Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff

Helfe beim Thema Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von elementen im Schnellzugriff haben. wie kann ich das einstellen? Es rutschen immer wieder neue nach...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebastianMark, 20. Oktober 2015.

  1. SebastianMark
    SebastianMark Gast

    Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff


    Ich möchte nur eine bestimmte Anzahl von elementen im Schnellzugriff haben. wie kann ich das einstellen? Es rutschen immer wieder neue nach...

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianMark, 20. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff - Ähnliche Themen - Bestimmte Anzahl Elementen

Forum Datum

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?

Windows 10 - Schnellzugriff angepinnte Elemente lassen sich nicht entfernen?: Ich habe ein Problem mit meinen Schnellzugriff bei Windows 10 ich kann die letzten 2 Elemente nicht entfernen das erste ist ein FTP Server der nicht mehr existiert und das Zweite ist die Bibliothek bei dem FTP Server wird kein Context Menü aufgerufen geschweige denn angezeigt und die Bibliothek...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?: Hallo zusammen, ist es möglich, im Explorer unter Windows 10 die angezeigten Einträge zu bearbeiten bzw. zu verwalten? Im Bereich "Schnellzugriff" kann ich meine Favoriten einstellen und auch zuletzt/häufig verwendete Verzeichnisse anzeigen lassen. Darunter gibt es die Rubrik "Dieser PC" mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite): Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt. Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar. Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben: Guten Tag, ich kann die Reihenfolge der Elemente im Schnellzugriff beim lokalen Konto nicht verändern, im Administrationskonto schon. Unterschiede in den Explorer-Parametern kann ich nicht erkennen. Beim Versuch, ein Element an eine neue Position zu verschieben, wird mir zwar der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Defekte Elemente im Schnellzugriff

Defekte Elemente im Schnellzugriff: Hi, ich habe zwei defekte Elemente im Schnellzugriff des Explorers, welche sich nicht konventionell entfernen lassen. Beide Elemente haben die Beschreibung "Pfad: Programs Folder and Fast Items", wenn ich auf "Von Schnellzugriff lösen [bzw. entfernen]" klicke, tut sich bei dem einen gar nichts...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bestimmte Anzahl von Elementen im Schnellzugriff [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schnellzugriff anzahl verändern

    ,
  2. anzahl schnellzugriff windows 10

    ,
  3. Anzahl der Dateien im Schnellzugriff

    ,
  4. explorer schnellzugriff anzahl,
  5. wieviele ordner im schnellzugriff möglich,
  6. maximale anzahl von schnellzugriff explorer,
  7. schnellzugriff begrenzete Anzahl?,
  8. wieviele schnellzugriffe kann ich im explorer anlegen,
  9. anzahl der ordner im schnellzugriff,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 anzahl schnellzugriff,
  11. windows 10 schnellzugriff konfigurieren anzahl,
  12. anzahl schnellzugriffe im windows explorer,
  13. windows explorer schnellzugriff anzahl,
  14. windows anzahl schnellzugriff,
  15. windows 10 anzahl der links im schnellzugriff begrenzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden