bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?

Helfe beim Thema bestimmten Ordner ganz oben anzeigen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen bestimmten Ordner unter Windows 10 immer ganz oben anzeigen zu lassen, und die restlichen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger, 22. August 2020.

  1. LeTiger
    LeTiger Gast

    bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?


    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist, einen bestimmten Ordner unter Windows 10 immer ganz oben anzeigen zu lassen, und die restlichen Ordner / Dateien einfach nach Namen sortiert lassen? So zu sagen den Ordner anheften. Im Internet findet man immer nur Schnellstart, ich will den Ordner aber nicht im Schnellstart, sondern da wo er ist nur ganz oben. Ich hoffe man hat irgendwie verstanden was ich meine bestimmten Ordner ganz oben anzeigen? .

    Danke im vorraus

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bestimmten Ordner ganz oben anzeigen?

Die Seite wird geladen...

bestimmten Ordner ganz oben anzeigen? - Ähnliche Themen - bestimmten Ordner anzeigen

Forum Datum

ganz links oben in der Ecke schließt nicht

ganz links oben in der Ecke schließt nicht: Hallo Microsoft- Community,ich mache jede Anwendung meistens mit ein doppelklick auf das Symbol ganz links oben in der Ecke das Fenster zu,aber seit heute, geht´s nicht jedes mal mehrnur wenn der Pfeil ein Stück daneben ist wird das Fenster geschlossen.Ich suchte hier schon, ob genau das schon...

Windows 10 Support 3. Juni 2023

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?

Ich bekomme die ganze Zeit diese Anzeige was kann ich machen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ich-bekomme-die-ganze-zeit-diese-anzeige-was-kann-ich-machen

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner

Im Pfad oben in der Leiste ein Ordner: Hallo Community, ich habe folgendes Problem, versuche es mal zu beschreiben.Im Google Chrome ist als Downloadspeicherort F:mp3 hinterlegt.Sobald ich z.B eine Musikdatei in diesen Ordner abspeichern möchte wird ein Ordner Namens "Musik"erstellt.Früher konnte man einfach wenn z.B man ein...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen

Favoriten oder Leseleiste aus Chrome oben anzeigen: Ich will eigentlich von Chrome auf Edge umsteigen. die Lesezeichenliste von Chrome habe ich geladen. Aber wie kann ich die wie bei Chrome oben schön übersichtlich in einer Zeile und mit direktem Zugriff anzeigen. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Microsoft Edge 28. Oktober 2019

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an

Edge zeigt ganz bestimmte Bilder nicht an: Liebe Community, seit einem größeren Windows-Update vor ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Browser Edge. Zuerst konnte ich keine (z.B. Youtube-) Videos mehr abspielen, was ich durch Installation des neueren Media Feature Pack lösen konnte. Jetzt habe ich noch das Problem, das ich auf...

Microsoft Edge 14. April 2019

Ordner Scrollt automatisch nach oben

Ordner Scrollt automatisch nach oben: Jedes mal wenn Ich im Explorer einen Ordner öffne und nach unten scroll, spring der Ordner wieder ganz nach oben zum Anfang, Dieses Problem trat erst auf seitdem ich Windows 10 habe. Sauberen Systemneustart (Cleanboot) habe ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen

Programme nur für bestimmten Nutzer anzeigen: Habe auf meinem Win10 Prof. zwei Benutzerkonten mit Admin-Rechten angelegt. Habe auf Benutzer 2 diverse Programme installiert, welche aber von Benutzer 1 nicht geöffnet und angezeigt werden sollen. Können bestimmte Programme für Benutzer 1 ausgeblendet und gesperrt werden? Habe leider...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.

Maus scrollt in einem Ordner im Explorer nach wenigen Sekunden von alleine nach ganz oben.: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar dass bei mir, wenn ich in einem Ordner bin mit vielen Dateien, wie z.b Musik, runter scrolle, dann scrollt es nach wenigen Sekunden von alleine wieder nach Oben und das eben nur in einem Ordner drin sonst nirgendwo anders. Bei Windows 8.1...

Windows 10 Support 24. August 2015

bestimmten Ordner ganz oben anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer datei ganz nach oben

    ,
  2. datei im explorer immer oben anzeigen

    ,
  3. explorer ordner immer oben

    ,
  4. bestimmter ordner immer oben,
  5. schnellsymboöde oben anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden