Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Helfe beim Thema Bete.: Die Rechner von MICROSOFT. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft. Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AlfredThiel, 6. Mai 2019.

  1. AlfredThiel
    AlfredThiel Gast

    Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.


    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren von Microsoft.

    Meine Frage an Sie, einige Personen sind auch im vortgeschrittenen Alter, diese beherschen zwar das ABC auch noch die Rechtschreibung und können auch noch 1+1 zusammen zählen, aber mit der neuen Technik dieser Computer kommen wir nicht mehr zurecht, ist hier bei , bei von MICROSOFT auchgedacht worden?

    Wofür, brauchen die Senioren(innen) im Allgemeinen einen PC, im Büro, einen Brief, eine E-Mail zusenden oder sich die Fotos von Ihrem Handy anzusehen?

    Für meine Person reicht ein Rechner mit dem ich im Büro meine Arbeiten ausführen kann!

    Oder; werden diese Rechner nur noch für Kriminelle und Hacker, von WINDOWS geferigt?

    Mit freundlichen Grüßen

    An die netten Leute von MICROSOFT & WINDOWS

    PS. Vielen von uns Senioren(innen) fehlt auch schon der Cent an einer Scheibe Brot, geschweige den der Euro für den WINDOWS 10 und er dazugehörenden Software!

    Weiterlesen...
     
    #1 AlfredThiel, 6. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Was ist das denn für ein Schwachsinn?
    Einen offenen Brief für Microsoft in Unser Hilfe-Forum posten???

    Lieber Alfred Thiel,
    hier bist Du mit Deinem privaten Frust leider vollkommen falsch!!! Und Dein Schreiben ohne irgendeine Frage zu einem konkreten Problem interessiert hier nicht.
    Sorry und einen schönen Tag.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 6. Mai 2019
Thema:

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT.

Die Seite wird geladen...

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT. - Ähnliche Themen - Bete Rechner MICROSOFT

Forum Datum

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

mein Rechner

mein Rechner: mein rechner will immerwieder neustarten! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2020

Microsoft Konto Anmelden bei mehrer Acounts auf einem Rechner

Microsoft Konto Anmelden bei mehrer Acounts auf einem Rechner: Hallo und einen schöne Abend, ich scheiter bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Account bei folgenden Szenario Auf meinem Rechner habe ich mehrere Nutzer angelegt Einer Privaten Nutzer für alles mögliche was man so macht Lesezeichen in Edge für allgemeine Webseiten Einen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner

Microsoft zerstört mit Windows 10 Rechner: Mein Lenovo Yoga 15 hat in den letzten Tagen ein Windows 10-Update durchgeführt. Seit dem startet es nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, Windows-Tönse sind noch zu vernehmen. Alle gesuchten Varianten zum Rollback o.ä. scheitern hier kläglich, da Windows 10 nicht einmal startet. Wer...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

mein Rechner

mein Rechner: Hallo Community, ich habe eine sms von eun erhalten. Es geht um die Frage windows 10 steht in meinem Konto mein Rechner hat Windows 8.1. Den Rechner mit Windows 7 habe ich incl. Windows-Software verkauft. Windows 7 ist nicht bei mir vorhanden. Ich habe einen neuen PC incl. Windows 8.1...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Microsoft Rechner - Komma wird nicht angezeigt

Microsoft Rechner - Komma wird nicht angezeigt: Folgendes Problem mit meinem Microsoft Rechner: Wenn ich beim Rechner das Komma über den Ziffernblock eingeben will, erscheint es kurz und verschwindet wieder. Beim Drücken der Kommataste wird beim Rechner auch die Backspacetaste aktiviert. Beim Drücken der Backspacetaste wird die Kommataste...

Windows 10 Support 23. März 2016

Start des Rechners mit Microsoft Konto oder PIN

Start des Rechners mit Microsoft Konto oder PIN: Dies ist nur bei bestehender Internetverbindung möglich! Welche Einstellung muss ich verändern um den Rechner ohne Internetverbindung starten zu können Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.

Kann meinen Rechner nicht benutzen, da ich das Kennwort des Microsoft Kontos vergessen habe.: Alle Versuche über Microsoft Suport waren erfolglos. Man konnte mir das "Konto" nicht zurodnen. Auch mit der Bitte, mir über das neue Konto einen Zugang zu meinem Rechner zu ermöglichen, wurde abgelehnt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort aus USA (?) erneut ein Konto zu eröffnen und...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Bete.: Die Rechner von MICROSOFT. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komma verschwindet wieder rechner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden