Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Helfe beim Thema Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bedirhan282004, 4. Mai 2022.

  1. Bedirhan282004
    Bedirhan282004 Gast

    Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?


    Hallo,
    mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen.
    Vielen dank im vorraus

    :)
     
    #1 Bedirhan282004, 4. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen? - Ähnliche Themen - Betriebssystem löschen daten

Forum Datum

Alle Daten von einem Laptop löschen?

Alle Daten von einem Laptop löschen?: Wie kann ich alles Löschen halt als würde ich den Laptop komplett neu kaufen. Windows 10 Home (1709) 64 bit https://www.gutefrage.net/frage/alle-daten-von-einem-laptop-loeschen

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Betriebssystem von SSD Löschen.?

Betriebssystem von SSD Löschen.?: Guten Abend meine Rabauken, Ich hab gestern endlich meine HDD in den Ruhestand geschickt und mir dafür ne Crucial MX500 fürs Betriebssystem und ne Crucial P1 NVME für alles andere geholt, nun hab ich meine HDD auf die P1 geklont und ein neues Windows auf der MX500 installiert, wie kann ich...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?

Laptop zurücksetzen ohne Betriebssystem zu löschen?: Ich möchte mein Laptop zurücksetzen, da ich paar Programme installiert habe und ich die nicht vollständig "weg bekomme". Meine Frage ist, wird dann das Betriebssystem auch gelöscht und wenn ja muss ich dann ein neues Windows Betriebssystem kaufen oder wird es einfach von alleine neu installiert?...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Health-Daten Löschen

Health-Daten Löschen: Band2: Nachdem ich nun das Band2 im September 2016 bei einem Ignite MS-Shop Besuch in Atlanta gekauft habe, wurde das Band2 zuletzt Ende Februar nun das zweite Mal wegen Akku Problemen eingesendet. Gestern hatte ich ohne weitere Angaben einen Scheck über 175,- Dollar in der Post. Kein...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Daten löschen rückgängig machen

Daten löschen rückgängig machen: Hallo zusammen - habe ein Problem: letzte Woche habe ich mein Smartphone verloren, ich dachte aber, es wäre geklaut worden. Ich habe sofort meine Karte sperren lassen und auf der Microsoft-Seite veranlaßt, dass alle Daten gelöscht werden. Dies hat aber nicht geklappt, da das Smartphone...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

wie kann ich windows 10 daten löschen

wie kann ich windows 10 daten löschen: hallo leute wie kann ich windows 10 Daten löschen habe es mit dem programm unlocker versucht aber geht nicht das nervt total das Microsoft so was macht das man Daten nicht löschen kann ich meine was soll das es geht hier um mein PC ich finde die maßen sich da was an das ihnen nicht zu steht den...

Windows 10 Support 20. April 2016

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden