Betriebssystem Microsoft Windows

Helfe beim Thema Betriebssystem Microsoft Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es Irgendwo eine Liste wo steht, welche Betriebssysteme Heute noch mit Updates versorgt werden. Bitte wenns geht einfache Antworten keine Arien.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von REBELL RADIO, 25. Februar 2016.

  1. REBELL  RADIO
    REBELL RADIO Gast

    Betriebssystem Microsoft Windows


    Gibt es Irgendwo eine Liste wo steht, welche Betriebssysteme Heute noch mit Updates versorgt werden. Bitte wenns geht einfache Antworten keine Arien.

    Weiterlesen...
     
    #1 REBELL RADIO, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Meines Erachtens singst du hier eine Arie. Betriebssysteme und Updates zu was?
    MFG Säm
     
Thema:

Betriebssystem Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem Microsoft Windows - Ähnliche Themen - Betriebssystem Microsoft

Forum Datum

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...

windows 10 prof. ist das beste betriebssystem das ich bisher kenn-gibt es von microsoft...: ich brauch was am besten von Microsoft was meine dten gegen Diebstahl sichert egal was es kostet Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 30. Dezember 2022

Microsoft erstes Betriebssystem Windows?

Microsoft erstes Betriebssystem Windows?: Hallo, meine Frage ist, ob Windows wirklich Microsofts erstes Betriebsystem Windows 1 war ? Ich habe mich im Internet ein bisschen eingelesen, verstehe aber nur Bahnhof. Ich habe noch irgendwas von MS-DOS gelesen. Ist das ein Betriebssystem, oder nicht? Wenn ja, war das dann das erste...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses...

Surface 29. November 2022

Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus

Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus: Windows 11 geleakt: So sieht das neue Microsoft-Betriebssystem aus [ATTACH]Im Vorfeld des Microsoft-Events am 24. Juni scheint die Katze schon jetzt aus dem Sack zu sein. Nicht nur sind bereits erste Screenshots von Windows 11 im Umlauf, sogar ein Preview-Build verbreitet sich im Netz. Hier...

Windows 10 News 15. Juni 2021

Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein

Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein: Microsoft baut WeChat nach: MetaOS soll 'Lebens-Betriebssystem' sein [ATTACH]Microsoft arbeitet mit MetaOS an einem neuen "Fundament", das seine zahlreichen Dienste vereinen soll. Dabei orientiert sich das Unternehmen offenbar an dem, was die chinesische Plattform WeChat bietet - eine Art...

Windows 10 News 16. September 2020

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen

Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen: Windows 10: Microsoft will sein Betriebssystem endlich wieder pushen [ATTACH]Microsoft versucht beginnend mit der Build 2020 offenbar wieder, sein Betriebssystem Windows in den Mittelpunkt seines eigenen Interesses zu rücken. In den letzten Jahren war Windows zunehmend ins Hintertreffen...

Windows 10 News 20. Mai 2020

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen

Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen: Windows 10X: Microsofts Betriebssystem für Falt-Displays & Dualscreen [ATTACH]Microsoft hat offenbar einen Namen für Windows Core OS oder zumindest die neue Variante von Windows 10, die künftig auf neuen Geräten mit zwei Bildschirmen oder faltbaren Displays zum Einsatz kommen soll. Der Name...

Windows 10 News 1. Oktober 2019

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"

Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem": Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht fehlen, man hat aber wie üblich keinen Stand vor Ort, sondern wendet sich per Keynote an das Fachpublikum. Microsoft hat vor Ort natürlich viele...

Windows 10 News 29. Mai 2019

Betriebssystem Microsoft Windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden