Betriebssystem

Helfe beim Thema Betriebssystem in Surface um eine Lösung zu finden; Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Gocke, 10. Oktober 2021.

1. Stefan Gocke
    Stefan Gocke Gast

Betriebssystem

Moin, das Surface Duo ist das Gerät nach dem ich seit Jahren suche!Es stellt sich mich nur die Frage wieso Android als Betriebssystem ausgewählt wurde?Wieso hat Microsoft nicht Windows als Betriebssystem gewählt?Kann man installierte Google Apps deinstallieren?GrußStefan

Weiterlesen...

#1 Stefan Gocke, 10. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem - Ähnliche Themen - Betriebssystem

Forum Datum

Betriebssystem

Betriebssystem: Betriebssystem Windows 10, Einstellungen, Erleichterte Bedienung, Hoher Kontrast: Wie kann man nach der Wahl "Hoher Kontrast" in diesem Menüpunkt alles wieder auf die Grundeinstellungen zurücksetzen? 25.10.2021 Rolf Albrecht

Windows 10 Allgemeines Gestern um 01:09 Uhr

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?: Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf. Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC übertragen kann und das vom PC auf dem Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/kaman-von-einem-laptop-das-betriebssystem-auf-dem-pc-installieren

Windows 10 Support Donnerstag um 17:47 Uhr

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?

Windows 10 auf neuen Rechner ohne Betriebssystem?: Hallo und zwar bekomme ich in ein paar Tagen meinen neuen PC und wollte mir Windows 10 vom USB Stick auf den Rechner installieren. Wie und wie es geht weiß ich aber eine Frage hätte ich noch, wenn man auf den neuen PC jetzt Windows installiert kommt da ein Fenster wo man auswählen kann auf...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:38 Uhr

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?

Chromebook zu Windows Betriebssystem ändern?: Hallo liebe Freunde ich habe es endlich geschafft mit der Write Protection nun habe ich ein neues Problem (Bild ) kann mir einer sagen wieso ich 1-2 nicht auswähle kann ?? Und was ich ändern kann um es hinzukriegen ?? [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?: Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-auf-laptop-installieren-auf-betriebssystem-windows-10

Windows 10 Support 27. September 2021

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?

Würdet ihr Linux als Desktop Betriebssystem eine Chance geben?: Schönen guten Morgen, Mittag, Abend, Nacht. Meine Frage bezieht sich an all jene welche Linux als Betriebssstem noch keinen Kontakt hatten. [ATTACH] Es sind auch Antworten erwünscht von jenen welche Erfahrungen mit dem Betriebssystem oder auch anderen haben und einen Umstieg gewagt oder...

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...

Windows 10 kann nicht installiert werden. Es ist kein Betriebssystem installiert Fehler:...: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig, folgendes Problem habe ich:Ich habe einen ASUS Notebook mit einem 64 GB großem internen eMMC-Flashspeicher mehr Informationen von dem Notebook habe ich leider nicht auf den ich Windows 10 mit einem USB-Stick installieren will. Bis zu der Auswahl der...

Windows 10 Support 8. September 2021

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?

Welches Betriebssystem nutzt ihr persönlich am Computer?: Welches System wird denn bei euch zum Laufen gebracht ? Egal ob jetzt der herkömmliche Desktop oder das Notebook welches zum Einsatz kommt. [ATTACH] Wieso nutzt ihr das Betriebssystem welches derzeitig verwendung findet ? Wie lange wird es denn bereits genutzt (sofern bekannt) ? Erfahrungen...

Windows 10 Support 6. September 2021

Betriebssystem [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden