Betriebssystem

Helfe beim Thema Betriebssystem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium. Ich möchte mir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomaskraembring, 14. Januar 2017.

1. Thomaskraembring
    Thomaskraembring Gast

Betriebssystem

Ich habe ein PC Acer, Modell Aspire M1200 mit den 32 Bit-Betriebssystem/ 64 Bit-Fähig ist auch Microsoft Vista Home Premium.
    Ich möchte mir das Betriebssystem » Microsoft EinzelplatzbetriebssystemeWindows® 10 Home 64bit OEM« Windows
    aufspielen geht das? Danke

Weiterlesen...

#1 Thomaskraembring, 14. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem - Ähnliche Themen - Betriebssystem

Forum Datum

Uhrzeit je nach Betriebssystem unterschiedlich?

Uhrzeit je nach Betriebssystem unterschiedlich?: Mir ist aufgefallen, dass die angezeigte Uhrzeit von meinem Windows-10-PC sich von der meines Android-11-Smartphones um etwa eine Sekunde unterscheidet. Ich habe bei beiden Geräten eingestellt, dass sich ihre Zeit automatisch auf die vom Netzwerk bereitgestellte Zeitzone anpassen soll. Nicht...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Windows 10 vs. Windows 7 vs. Mac vs. Ubuntu. Welches Betriebssystem nutzt ihr?: Windows 10 :D https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vs-windows-7-vs-mac-vs-ubuntu-welches-betriebssystem-nutzt-ihr

Windows 10 Support 31. März 2021

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?

Wird durch die Installation von Windows Server 2016 das aktuelle Betriebssystem überschrieben?: Denke nicht, dass es überschrieben wird. Bin aber nicht sicher... https://www.gutefrage.net/frage/wird-durch-die-installation-von-windows-server-2016-das-aktuelle-betriebssystem-ueberschrieben

Windows 10 Support 29. März 2021

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate...

Windows 10 Support 26. März 2021

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte

Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte: Windows 10X: Neues Betriebssystem rutscht in die zweite Jahreshälfte [ATTACH]Die Einführung von Windows 10X auf ersten Geräten verzögert sich offenbar weiter. Der zuletzt angestrebte Launch auf ersten vorgefertigten PCs mit einem einzelnen Display in der ersten Jahreshälfte 2021 lässt sich laut...

Windows 10 News 18. März 2021

Notebook ohne Betriebssystem

Notebook ohne Betriebssystem: Hallo, ich möchte für meine Tochter auf einem neuen Notebook das ohne Betriebssystem geliefert wird Windows und Office installieren. Ich habe eine Familienlizenz mit nochen 4 freien Lizenzen. Muss ich erst Windows kaufen und dann MS365 runterladen, oder kann ich eine freie Lizenz dafür...

Windows 10 Support 13. März 2021

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen

Surface Book 2 - Betriebssystem erkennt Kamera nicht mehr & ist verbogen: Sehrgeehrte Damen und Herren, -Ichhabe mein Surface Ende 03.2020 über Otto neu gekauft und Anfang April inBetrieb genommen. In den ersten Wochen kam leider auch ein BlueScreen, bei demich wohl auch hätte reagieren müssen ... aber wie es ja so manchmal ist ..solange es noch funktioniert und es...

Surface 11. März 2021

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...

Kann man Linux als vorinstalliertes Betriebssystem auf dem Laptop löschen und Windows 10...: Hey Leute weiß einer ob man bei einem Laptop mit Linux als vorinstalliertes Betriebssystem einfach uf Windows 10 wechseln kann? Kann ich nach dem Start einfach Linux löschen und dann Windows 10 installieren? Wollte mich vor dem Kauf eines neuen Laptops absichern und kenne mich mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2021

Betriebssystem [gelöst]