Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Helfe beim Thema Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kibou Asahi, 26. Oktober 2019.

  1. Kibou Asahi
    Kibou Asahi Gast

    Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht


    Hallo,


    aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe. Außerdem: wenn ich mein PC neustarte, dann stimmt mein Betriebszeit wieder.


    Kann mir das einer erklären Warum und Weshalb?


    Bedanke mich für die zukünftigen Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kibou Asahi, 26. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht - Ähnliche Themen - Betriebszeit Task Manger

Forum Datum

Betriebszeit und Schnellstart

Betriebszeit und Schnellstart: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die Betriebszeit immer Größer.Wenn es nicht geht, warum gibt es dann Schnellstart?Ich weiß nicht, ob ich...

Windows 10 Support 6. August 2022

Taskmanager cpu betriebszeit

Taskmanager cpu betriebszeit: hallo ich habe heute m,ein pc gestartet er war über nacht aus kein strom nichts und ich sehe jetzt das er 20 stunden lauf zeit hat was bedeutet das Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. März 2021

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar

Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar: Neuer Task-Manger: Microsoft bringt Widget in die Xbox Game Bar [ATTACH]Microsoft erweitert die Xbox Game Bar unter Windows 10 um einen Task-Manager, der als simples Widget-Overlay in Spielen eingesehen werden kann. Neben der allgemeinen Prozessor- und Grafikkartenleistung lassen sich so auch...

Windows 10 News 30. September 2020

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?

Ist der Task Manger abhängig von Windows (Computer spinnt)?: Mein kompletter Computer spinnt gerade und ich kann nichts öffnen, außer Sachen wie Discord Origin Teamspeak. Nichts kann ich öffnen was vorinstalliert ist aber Spiel gehen auch nicht. Ist der Task Manager abhängig von Windows. Denn ich denke mein Windows ist broken und wenn mein winows kaputt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger

[Windows 10] Datenträger ist öfters 100% ausgelastet im Task Manger: Moin leute, ich habe da ein Problem mit meinen PC das der sehr oft immer 100% ausgelastet ist CPU und Arbeitsspeicher sind nicht betroffen. Ich habe mein PC schon 2 mal zurückgesetzt aber leider immer ohne erfolg. Mein Festplatte ist komplett leer es ist nur Teamspeak, Browser, Steam,...

Windows 10 Support 20. August 2018

Betriebszeit in Win10

Betriebszeit in Win10: Die Betriebszeit läuft immer weiter, auch nach dem Herunterfahren und Neustart geht diese nicht auf 0. Dadurch wird der Lüfter immer lauter und der CPU arbeitet im Durchschnitt über 40%. Alles passierte seit dem letzten Update. Kann jemand einem Lösungsvorschlag mitteilen (Einstellungen in WIN?)...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt. Dazu habe ich bereits ein Artikel...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt. Dazu habe ich bereits ein Artikel...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. prozessor akkumulierte betriebszeit

    ,
  2. betriebszeit des pc win 10

    ,
  3. betreibszeit hp omen stimmt nicht

    ,
  4. betriebszeit des prozessors nicht stimmen,
  5. Betriebszeit wird nicht zurück gestezt,
  6. betriebszeit nach neustart nicht zurückgesetzt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden