Betriebszeit in Win10

Helfe beim Thema Betriebszeit in Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Betriebszeit läuft immer weiter, auch nach dem Herunterfahren und Neustart geht diese nicht auf 0. Dadurch wird der Lüfter immer lauter und der CPU... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Banjo07, 9. Januar 2018.

  1. Banjo07
    Banjo07 Gast

    Betriebszeit in Win10


    Die Betriebszeit läuft immer weiter, auch nach dem Herunterfahren und Neustart geht diese nicht auf 0. Dadurch wird der Lüfter immer lauter und der CPU arbeitet im Durchschnitt über 40%. Alles passierte seit dem letzten Update. Kann jemand einem Lösungsvorschlag mitteilen (Einstellungen in WIN?)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Banjo07, bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Systems.

    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Betriebszeit in Win10

Die Seite wird geladen...

Betriebszeit in Win10 - Ähnliche Themen - Betriebszeit Win10

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Betriebszeit und Schnellstart

Betriebszeit und Schnellstart: Hallo Microsoft- Community,was muss man wo machen, damit der Schnellstart aktiviert sein kann, und sich Betriebszeit beim Herunterfahren auf 0 gesetzt wird?Denn wenn ich sie aktiviere wird die Betriebszeit immer Größer.Wenn es nicht geht, warum gibt es dann Schnellstart?Ich weiß nicht, ob ich...

Windows 10 Support 6. August 2022

Taskmanager cpu betriebszeit

Taskmanager cpu betriebszeit: hallo ich habe heute m,ein pc gestartet er war über nacht aus kein strom nichts und ich sehe jetzt das er 20 stunden lauf zeit hat was bedeutet das Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. März 2021

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht

Betriebszeit in Task-Manger stimmt nicht: Hallo, aus irgendeinen Grund stimmt meine Betriebszeit nicht. Ich fahre mein PC herunter und als ich am nächsten Tag wieder mein PC hochfahre und auf Task-Manager auf Betriebszeit gehe, steht da (ca.) 22:20:00. Das kann ja nicht sein, weil ich mein PC vor paar Minuten hochgefahren habe....

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an

Windows 10 fährt nie vollständig herunter - Betriebszeit zeigt mehrere Tage an: Hallo! Ich verwende aktuell die Version 10.0.17134 Build 17134 und mir fällt auf, dass der Computer nicht mehr gänzlich heruntergefahren wird. Im Taskmanager werden unter Betriebszeit mehrere Tage angezeigt. Wird Windows 10 manuell neugestartet, beginnt der Zähler wieder bei 0. Betriebszeit:...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt. Dazu habe ich bereits ein Artikel...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...

Windows 10 Pro Betriebszeit / Windows Betriebszeit (Laufzeit) stimmt nicht im Taskmanager...: Hallo Community, bei einem neuen HP EliteDesk PC mit Microsoft Windows 10 Professional bleibt das Betriebsystem ab und zu einfach hängen. Bei Ursachenforschung ist aufgefallen, dass der PC beim Klick auf "herunterfahren" garnicht richtig herunterfährt. Dazu habe ich bereits ein Artikel...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Betriebszeit in Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden