Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen

Helfe beim Thema Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 2 Backupdateien PBD auf dem Laptop und kann diese nicht öffnen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl sen., 29. April 2017.

  1. Karl sen.
    Karl sen. Gast

    Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen


    Ich habe 2 Backupdateien PBD auf dem Laptop und kann diese nicht öffnen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl sen., 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen

Die Seite wird geladen...

Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen - Ähnliche Themen - Betrifft Backupdateien PBD

Forum Datum

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das ändern so dass mehr RAM zugesprochen werden. Manche Spiele lassen sich garnichts mit dem neuen Adreno...

Surface 1. August 2021

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 15-18 Jahren obiges Programm bei Ihnen gekauft. Lief immer bestens. Ich bin sehr begeistert von dem Programm. Vor einem 1/2 Jahr habe ich einen neuen Computer gekauft. Jetzt gab es Probleme. Er verlangt die Lizenznummer. Ich finde sie aber nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Betrifft plustek OpticSlim M12

Betrifft plustek OpticSlim M12: OpticSlim M12 arbeitete auf windows 7, lässt sich aber auf windows 10 pro nicht verwenden. Wie kann ich es zum Laufen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Betrifft Informatik

Betrifft Informatik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Betrifft Webseiten Eigene Homepage

Betrifft Webseiten Eigene Homepage: Kann oder Muss Mann bei seiner eigenen Homepage auch das IMPRESSUM einbauen. Ist eine Eigene Homepage überhaupt noch Rein Privat wenn Mann Sie ins Internet Stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

betrifft : orginal windows 7

betrifft : orginal windows 7: habe orginal windows 7 drauf , kann aber mein 2ten pc damit kein windows 10 drauf machen . wieso nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pbd dateien öffnen win 10

    ,
  2. pbd datei

    ,
  3. pbd backup öffnen

    ,
  4. pbd backup,
  5. pbd-datei öffnen,
  6. .pbd dateien,
  7. pbd,
  8. pbd öffnen,
  9. pbd datei oeffnen,
  10. pbd datei womit öffne,
  11. pbd windows 10,
  12. windows pbd datei öffnen,
  13. pbd datei öffnen,
  14. pbd dateien öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden