Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Helfe beim Thema Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VLAD Und 2 jüngere, 26. Februar 2016.

  1. VLAD  Und 2 jüngere
    VLAD Und 2 jüngere Gast

    Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik


    Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun.


    Von Jeff


    Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer eingeschaltet haben. Also es betrifft auch die Hardware und das was natürlich dazwischen liegt die Datentechnik selber. Alle 3 sind wichtig und gehören zu einer Einheit, und Arbeiten auch in Harmonie miteinander. Es sollten auch Fragen gestellt werden die sich nicht nur auf das Betriebssystem beschränken, es sollte auch Möglich sein das Mann in einem Forum über alle 3 Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt zwecks eben der Reperatur und der Fehlersuche. Es bringt ja nichts dutzende Forum zu durchqueren um dann letztendlich soll mann das ganze dann irgendwie zusammen Fügen. Ein Computer Profi tut sich da ja sehr leicht aber ein Anfänger der blickt schon bei den einfachsten Fragen oder Antworten nicht durch. Den Hardware, Software und Datentechnik sind eben das womit ein jeder Arbeitet. Dann müßte es doch gestatten sein Fragen aller Art zu stellen über eben Hardware, Software und Datentechnik. Es spielt oder sollte doch keine Rolle spielen Was nun von Microsoft kommt und was von einem andern Hersteller. Wenn Mann Fragen stellt ist natürlich es möglich das Mann Antworten erhält es würde zwar vieleicht etwas länger dauern als sonst, aber wenigsten hat Mann alles in einem Forum, und Muss sich nicht Durch diverse Forum kämpfen bis Mann alles zusammen Hat. Vergleich: Stellt Euch vor ein Unfall ist passiert der Fahrer sitzt eingeklemmt im Fahrzeug, aber die Rettungsmannschaft darf den Wagen nicht berühren. IN dem Fall wäre der Fahrer des Autos das Betriebssystem und das Auto selber die Hardware, das eine kann nicht ohne das andere Funktionieren. Darum sollten egal welche Fragen es Betrifft die Möglichkeit geschaffen werden in einem Forum nur über alle 3 der Software, der Hardware und der Datentechnik zu schreiben. Fragen zu stellen oder Diskusionen anfangen. Es wäre so alles viel Einfacher und auch viel Praktischer. Alle 3 wiegesagt ist die Computeranlage. Denkt Bitte nach und für einige: Dass soll niemanden Beinflussen oder sogar zu etwas zwingen einfach nur es ein wenig für uns alle Leichter machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 VLAD Und 2 jüngere, 26. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Und was heißt das auf Deutsch???Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

    Wenn du (ihr/sie/es) ein Problem habt, dann beschreibe es so gut du (ihr/sie/es) kannst und füge hinzu, dass du (ihr/sie/es) Anfänger/Laie bist und gerne eine einfache/nachvollziehbare Lösung hättest. Es wird dir sicherlich keiner den Kopf abreißen! Selbst hier gibt es nette Menschen, die gerne helfen bzw. es zumindest versuchen...Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Die Seite wird geladen...

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik - Ähnliche Themen - Betrifft Mircrosft Betrifft

Forum Datum

Betrifft Surface Pro X

Betrifft Surface Pro X: Hallo habe mehrere Spiele ausprobiert auf dem Pro X, leider kommt häufig die Fehlermeldung, nur 32 MB Vram, waren vorhanden. Was aber bei 16gb, unmöglich ist. Meine Frage ist, wie kann man das ändern so dass mehr RAM zugesprochen werden. Manche Spiele lassen sich garnichts mit dem neuen Adreno...

Surface 1. August 2021

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008

Betrifft: Microsoft Autocollage 2008: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor 15-18 Jahren obiges Programm bei Ihnen gekauft. Lief immer bestens. Ich bin sehr begeistert von dem Programm. Vor einem 1/2 Jahr habe ich einen neuen Computer gekauft. Jetzt gab es Probleme. Er verlangt die Lizenznummer. Ich finde sie aber nicht...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen

Betrifft Backupdateien PBD wie kann man diese öffnen: Ich habe 2 Backupdateien PBD auf dem Laptop und kann diese nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Betrifft plustek OpticSlim M12

Betrifft plustek OpticSlim M12: OpticSlim M12 arbeitete auf windows 7, lässt sich aber auf windows 10 pro nicht verwenden. Wie kann ich es zum Laufen bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Betrifft Informatik

Betrifft Informatik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Betrifft Webseiten Eigene Homepage

Betrifft Webseiten Eigene Homepage: Kann oder Muss Mann bei seiner eigenen Homepage auch das IMPRESSUM einbauen. Ist eine Eigene Homepage überhaupt noch Rein Privat wenn Mann Sie ins Internet Stellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

betrifft : orginal windows 7

betrifft : orginal windows 7: habe orginal windows 7 drauf , kann aber mein 2ten pc damit kein windows 10 drauf machen . wieso nicht ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden