Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.

Helfe beim Thema Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem vorletzten Funktionsupdate von Windows 10 werden bei der Suche nach Fotos über die App in meiner Orderstruktur neben den realen Ordnern der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedBrungs, 26. Januar 2023.

  1. SiegfriedBrungs
    SiegfriedBrungs Gast

    Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.


    Seit dem vorletzten Funktionsupdate von Windows 10 werden bei der Suche nach Fotos über die App in meiner Orderstruktur neben den realen Ordnern der ersten Ebene viele Ordner ohne Inhalt angezeigt. Sie haben Namen von Ordnern meiner realen Ordner aber einen Dateipfad, wie oben beschrieben: //?/Volumen... Warum erscheinen diese Ordner und wie kann ich sie entfernen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedBrungs, 26. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/betrifft-windows-10-foto-app-virtuelle-ordner/7b19a117-5b55-4a1a-9fe5-9fb3bb754e0f
     
Thema:

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen.

Die Seite wird geladen...

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen. - Ähnliche Themen - Betrifft Foto App

Forum Datum

Foto-App von Windows 10

Foto-App von Windows 10: Hallo, ich möchte die Foto-App von Windows 10 auf meinem Rechner nutzen. Kann mir jemand sagen, ob ich die Erstellung und Bearbeitung von Fotoalben in Etappen vornehmen kann? Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit der Zwischenspeicherung gefunden?Wähle ich Projekt sichern, wird ein vpd-Format...

Windows 10 Support 11. September 2023

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Foto-App Windows 10

Foto-App Windows 10: Ich musste auf Grund von Problemen Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen. Nun funktioniert Foto-App nicht mehr. Die Sammlung wird geöffnet, aber keine Fotos (Sie sind nicht zur Anzeige dieser Datei berechtigt). Ich habe den PC eingerichtet und auch der Administrator. Was kann...

Windows 10 Support 11. August 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen. Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Foto App Windows 10

Foto App Windows 10: Hallo, wie kann ich in der Windows 10 Foto-App meine Bilder beschriften ? Gruß Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Betrifft Windows 10, Foto App, - virtuelle Ordner beginnend mit: //?/Volumen17..... entfernen. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden