Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen

Helfe beim Thema Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ZeynepCoskun1, 20. März 2018.

1. ZeynepCoskun1
    ZeynepCoskun1 Gast

Guten Morgen,

und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe.

Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie gesagt hat es wegen dem Speicherplatz nicht übertragen.

Es ist dringend, dass ich die Bewerbungen rausschicke und bitte deshalb um eine schnelle Rückmeldung von Ihnen.

Mein Laptop ist von hp.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Zeynep Coskun

Weiterlesen...

#1 ZeynepCoskun1, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Wenn dein Laptop zu wenig Speicherplatz hat, dann lösch halt nicht benötigte Daten. Nutze die Datenträgerbereinigung um das System aufzuräumen.

"Dringend" geht hier übrigens gar nichts, du schreibst hier in der Hauptsache mit anderen Nutzern, die in der Freizeit ins Forum schauen. Als Thema "Viren und Schadsoftware" auszuwählen hilft auch nur wenig. ;-)

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen - Ähnliche Themen - Bewerbungen USB Stick

Forum Datum

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin

USB-sticks funktionieren nicht mit Unetbootin: Habe mit meinen gesammelten alten USB-sticks fast immer die Meldung "Legen Sie einen Datenträger in das USB-Laufwerk (D:) ein" . Manchmal zeigt ein stick auch 0 Speicherkapazität oder geringen Speicher an Würde mir gerne einen bootfähigen stick mit Kubuntu machen, aber das bekomme ich mit...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2018

Nicht erkennbarer USB-Stick

Nicht erkennbarer USB-Stick: Einer meiner USB-Sticks wird beim Einstecken in den Computer zwar akustisch quittiert, ist danach auf dem Bildschirm aber nicht mehr erkennbar. Die Daten sind für mich nicht mehr erreichbar. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Übertragung vom Smartfone auf Laptop

Übertragung vom Smartfone auf Laptop: Wie kann ich meine Fotos und Dateien vom Samsung GalaxyS6 edge auf den Laptop überspielen?Kabel ist angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

USB Stick verwenden

USB Stick verwenden: Hallo, habe mir einen neuen USB Stick gekauft. Wollte diesen verwenden, doch es gab eine Fehlermeldung - Kernel PnB 441 - Was bedeutet dies und was muss ich machen diesen Fehler zu beheben. Danke im vorraus1 mfG. U. Truschel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2016

USB Stick

USB Stick: mein USB Stick Spaceloop funktioniert nicht. Die Meldung ist: Der Datenträger ist offline, da ein Signaturkonflikt mit einem anderen Datenträger besteht, der online ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

USB Stick

USB Stick: warum erkennt mein PC unter Windows 10 keinen USB Stick? Oder wo kann ich erkennen, dass ein Stick erkannt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bewerbung vom Stick