Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Helfe beim Thema Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von floppydisk464, 2. Mai 2022.

  1. floppydisk464
    floppydisk464 Gast

    Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?


    Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür wäre der Fast Stone Image Viewer, aber dessen Benutzeroberfläche gefällt mir nicht so gut.
    Kennt ihr ein Programm, mit dem man per Klick aufs Bild das Bild direkt im Vollbildmodus auf den zweiten Monitor kriegt?

    :)
     
    #1 floppydisk464, 2. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Die Seite wird geladen...

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen? - Ähnliche Themen - Bild Klick zweitem

Forum Datum

BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?

BIOS auf externem Monitor anzeigen lassen?: Mein Display meines Asus Laptop ist defekt . Nun möchte ich das BIOS auf meinem externen Bildschirm anzeigen lassen. Beim Bootvorgang wird dieser allerdings erst angesprochen und das Bild erscheint nachdem Windows 10 komplett geladen hat. Wie bekomme ich das BIOS auf meinen externen angezeigt???...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?: Ich benutze meinen Computer manchmal um Kunden mehrere Bilder gleichzeitig auf meinem Computer zu zeigen. Wenn ich ein Bild unter Windows 10 öffne, ist immer um das Bild herum ein großer Leerraum (siehe Beispielbild). Ich suche nach einer alternativen Software, mit der ich meine Bilder ohne...

Windows 10 Support 4. November 2021

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

⅔ der Monitors anzeigen lassen?

⅔ der Monitors anzeigen lassen?: Hey da mein 2ter Monitor letzten kaputt gegangen ist, ist im rechten drittel des Bildschirm ein fetter Streifen. Kann ich irgendwie den Monitor bis dahin abgrenzen also das da wo der Streifen ist der Bildschirm garnicht verwendet wird ? LG...

Windows 10 Support 13. März 2020

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?: Hallo, weiß hier jemand zufällig, wie ich es anstelle, dass mir Edge die URL eines Gifs anzeigt? Bei IE oder Firefox klickt man mit re. Mausklick auf die Grafik, dann bekomme ich die ein Fenster, in dem ganz unten "Eigenschaften" zu finden ist, worauf dann nach Anklicken "Protokoll, Typ,...

Microsoft Edge 24. Januar 2018

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

zweiter Monitor über HDMI

zweiter Monitor über HDMI: Hallo, Ich verwendete an meinem Rechner immer, über HDMI, den Fernseher als zweiten Monitor. Das funktionierte mit windows 10 anfangs bedingt und von Heute auf Morgen wurde der Fernseher nichtmal mehr angezeigt. eWindows erkennt noch nichtmal mehr das eine zusätzliche Hardware vorhanden ist....

Windows 10 Support 15. November 2015

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden