"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png"

Helfe beim Thema "Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png" in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Es gibt zwar schon einen Thread (gesperrt) in dieser Richtung, ergibt aber für mich keine Lösung und ist auch zu speziell behandelt, betrifft nur IE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FranzRambo, 27. Mai 2017.

  1. FranzRambo
    FranzRambo Gast

    "Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png"


    Es gibt zwar schon einen Thread (gesperrt) in dieser Richtung, ergibt aber für mich keine Lösung und ist auch zu speziell behandelt, betrifft nur IE 11.

    Die Meldung "Unbekannte.png" beim speichern einer Bilddatei ob JPG oder PNG erfolgt allgemein mit Edge, egal welche Homepage, Bilder aus Google Suche, Google Fotos auch mit Bildern aus der Microsoft Community.

    Bei der selben Datei, wird mit IE 11 der Name verwendet, mit richtiger Erweiterung, egal ob eine JPG oder PNG Datei, folglich muss es eine Einstellung in Verbindung mit dem Edge Explorer sein.

    Danke für die Hilfe im Voraus

    [verschoben]

    :)
     
    #1 FranzRambo, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Wir brauchen bitte mehr Auskünfte. siehe: Welche Angaben sollte ich bei Fragen machen?

    Welche Angaben sollte ich bei Fragen zum Internet Explorer machen?

    Außerdem bitte mal hier besuchen:
    http://winware.org/ie9/samples/filtering-all.jpg
    und das Bild zu speichern versuchen (speichern selbst nicht nötig). Besteht das Problem hier auch? Wie lautet der Pfad, unter dem das Bild gespeichert werden soll? Bitte den *exakten* vorgeschlagenen Namen
    für das Bild nochmals wiederholen. Die schreibst von einer "Meldung". Meinst du das wirklich so, oder meinst du den vorgeschlagenen Namen? Kannst du das Bild dann speichern?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. Mai 2017
Thema:

"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png"

Die Seite wird geladen...

"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png" - Ähnliche Themen - Bild speichern Ergebnis

Forum Datum

Bilder Speicher auf PC?

Bilder Speicher auf PC?: hallo wenn ich auf denn "drucken" button drücke finde ich keinen screenshot auf meinem pc im bilder ordner. kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-speicher-auf-pc

Windows 10 Support 22. August 2023

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

PNG Bild Datei

PNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt: Hallo zusammen, wenn man mit der neuen "Fotos" App von Windows 10 PNG-Bilder (Dateien) öffnet werden diese nicht 100ig scharf angezeigt. Wenn man im Vergleich hierzu die Fotos mit der alten "Windows-Fotoanzeige" öffnet dann ist alles richtig scharf. Dies fällt auf wenn man Screenshots als...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

png-datei öffnen

png-datei öffnen: Guten Tag, komme aus dem Urlaub, habe Bilder und einige VIDEOS mit meinem Smartphone aufgenommen und einige BILDER direkt auf dem Smartphone bearbeitet. Nach dem Kopieren aller Bilder und Videos auf meinen Rechner, jetzt mit Windows 10, sind nur die Bilder im JPG-Format anzusehen. Die von mir...

Windows 10 Support 17. November 2015

"Bild speichern unter" Ergebnis "Unbekannte.png" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ie unbekannt.png statt name.jpg

    ,
  2. ie rechtsklick bild speichern unter unbekannt

    ,
  3. internet explorer bilder speichern unter unbekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden