Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme

Helfe beim Thema Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aaron_338, 29. November 2023.

1. Aaron_338
    Aaron_338 Gast

Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Monitor, oder meiner Grafikkarte. Monitor ist ein PEAQ PMO G270-FFK / GPU: GTX 3060. Sobald ich die Aktualisierungsrate auf 144hz, oder 165hz stelle wir das ganze Bild krisselig. Bei 120hz, oder weniger habe ich das Problem nicht. Zu erst dachte ich es liegt am HDMI Kabel das ich verwendet habe und habe gegen ein Display Port Kabel getauscht, das hat aber leider auch nichts gebracht? Ein Bild zur Referenz ist auch dabei. Am Anfang lief es auch noch bei 144hz, das krisselige Bild hat sich hin und wieder eingeschlichen und war nach einem neus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bild-verpixelt-bei-144165hz-bei-120hz-und/527f9d6d-fb56-4ea0-aa04-efe4b2afe1ca

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme - Ähnliche Themen - Bild verpixelt 144

Forum Datum

Windows 10 verpixelt

Windows 10 verpixelt: Hallo, bei mir ist auf einmal Windows 10 verpixelt. Also an der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen, wenn ich ins BIOS gehe, wird alles ohne Pixel angezeigt. Nur auf der Windowsoberfläche und den Programmen sind andauernd Pixel zu sehen, so dass zum Teil Schriften nicht mehr gelesen...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2021

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?

165Hz Monitor, Grafikkarte zu schwach?: Schönen guten Morgen zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen Monitor bestellt. Es wurde der AOC Gaming C27G2U mit 165 Hz. Außerdem besteht mein jetziges System aus einem AMD Ryzen 7 2700X, einer GTX 1050 Ti (4GB), einem Asus B450 Mainboard und 16 GB DDR4 RAM. Leider habe ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Verpixeltes Profilbild

Verpixeltes Profilbild: Hallo Liebe Leute ich habe was komisches entdeckt bei mir war im Profilbilder Ordner ein Standard Windows 8 Profilbild was auch noch verpixelt war, und es war auch als Profilbild drin bei mir und ich habe keine Ahnung wie das seien kann weil ich habe es nicht reingemacht und ich wollte fragen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Profilbild verpixelt

Profilbild verpixelt: Hallo Liebe Leute mir ist heute beim einloggen was aufgefallen, denn das Profilbild von Microsoft ist verpixelt aber nur das Standard Profil Bild, wenn ich eins von mir rein mache dann ist es normal nur das Standard ist so verpixelt, und in denn Einstellungen wird es auch verpixelt angezeigt...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?

Windows 10 Bild verschwommen, verpixelt Hilfe?: hallo mein profilbild ist seit dem neusten Windows 10 Update so komisch. Bitte um Hilfe!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-verschmommen-verpixelt-hilfe

Windows 10 Support 11. März 2020

Desktophintergrund Verpixelt

Desktophintergrund Verpixelt: Hallo Zusammen.. seit neuinstallation von meinem Windows 10 ist es ab und an soo..das autmatisch der desktop verpixelt wird..sobald ich dann anpassen öffne ist wieder alles normal.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Bilder auf Webbrowser verpixelt

Bilder auf Webbrowser verpixelt: Hallo zusammen Ich habe seit einiger Zeit einige Probleme mit meinem Rechner. Gerne zähle ich sie euch auf: - Wenn ich mit dem Webbrowser egal ob Firefox, Chrome oder Edge auf gewisse seiten gehe sind die Fotos unscharf. Wenn ich dann zurück auf eine andere Seite gehe und wieder zurück auf...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

LiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue Screen

LiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue Screen: Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestelt. Jedoch bekomme ich oftmals bei Anwendugen, die viel Leistung beanspruchen, folgenden Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎23.‎01.‎2017 15:32 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Bild verpixelt bei 144/165HZ, bei 120hz und niedriger keine Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden