Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10

Helfe beim Thema Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit meiner Umstellung von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Education habe ich das Problem, dass mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karakias, 14. November 2016.

  1. Karakias
    Karakias Gast

    Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10


    Hallo,


    seit meiner Umstellung von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Education habe ich das Problem, dass mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für ein paar Millisekunden etwas flackert/"zittert". Dies passiert ~3-4x pro Minute

    Das passiert meistens in der ersten halben Stunde nach dem Hochfahren, danach kommt es praktisch gar nicht mehr.


    Habe bereits probiert, selber auszutesten, was das Problem ist, doch auch nach mehrmaliger GraKa-Software Reinstallation, austauschen des Monitorkabels und verschiedenen Softwaredeinstallationen weiß ich leider auch nicht weiter.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen




    Mein PC besteht aus:


    i7 - 4770k Prozessor

    16 GB RAM

    NVIDIA GTX 1070 (Xtreme Version von ZOTAC)

    750 Watt Netzteil von Corsair

    144 Hz BenQ Monitor (über DVI-D angeschlossen) und ein Philips 60 Hz Monitor (HDMI)


    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,

    Kara

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Karakias, das klingt eher nach einer Software/Treiber Unannehmlichkeit. Passiert das Zittern bei den zwei Monitoren? Beim '' GraKa-Software Reinstallation'' vermute ich , dass du Graka-Treiber auch mienst, oder? An deiner Stelle w ürde ich die letzten BIOS- Firmware, Chipsatz und Graka Treiber f ür die jeweilige Windows-Version von der Hardwarehersteller-Seite herunterladen und Installieren. Die letzten Windows Updates auch.
     
Thema:

Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10 - Ähnliche Themen - Bild zittert

Forum Datum

Kreuz vor Video bzw. Bild?

Kreuz vor Video bzw. Bild?: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte wechseln musste, da meine alte kaputt gegangen ist. Jetzt habe ich die alten Bilder und Videos, die ich bei der Microsoft cloud gespeichert habe wiederhergestellt, jedoch kann ich diese nicht öffnen, weil ein graues Kreuz da ist. Kann...

Windows 10 Support Gestern um 08:32 Uhr

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich"

Kamera funktioniert ca. eine Minute, dann Bild weg "Zugriff auf Kamera nicht möglich": Hallo, wenn ich versuche meine Aukey PC-W1 Webcam für eine Web-Konferenz im Browser zu benutzen habe ich in ganz unterschiedlichen Umgebungen immer denselben Effekt: 1. Der Browser fragt nach Erlaubnis, die Kamera zu benutzen, ich gebe die Kamera frei 2. Für ca. eine Minute sehe ich das...

Windows 10 Support Dienstag um 18:27 Uhr

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...: Hallo Hab wie ich schon öfter geschrieben habe, ein Problem mit meinem PC. Wenn der herunter fährt oder neustartet, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger da anstatt die Hintergründe mit den Texten, was der PC gerade macht (Wird heruntergefahren, wird neu gestartet, Bitte warten)....

Windows 10 Support Montag um 16:52 Uhr

Ich kann auf Reddit keine Bilder mehr in Textposts hochladen

Ich kann auf Reddit keine Bilder mehr in Textposts hochladen: Win10 pro // version 20H2 Foglendes Problem: Vor rund einem Monat habe ich zuletzt ein Bild in einem Textpost auf Reddit verfasst. Nun wollte ich erneut etwas veröffentlichen, jedoch geschieht einfach nichts, wenn ich auf den entsprechenden button drücke...keine Fehlermeldung, kein...

Windows 10 Support 21. November 2020

Bilder manipuliert ?

Bilder manipuliert ?: Hallo, ich wollte gerade alte Bilder anschauen, die werden mir im Explorer anders dargestellt als wenn ich die öffne. Ich habe es dann einmal mit Irfanview probiert, das ging kurzzeitig, dann war es genauso. Nach einer Neuinstallation von Irfanview kurz wieder gut dann wieder so. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2020

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen

Wie kann ich Bilder, Ordner, Browser in einem neuen Tab öffnen: Musste gestern meinen Laptop zurücksetzen da ich leider etwas versemmelt hatte und jetzt habe ich das Problem das alle Bilder, Ordner, Browser Tabs, nur im einem angezeigt werden statt nebeneinander. Wenn ich dann mit dem Zeiger auf das Ordner Symbol zum Beispiel klicke werden alle offenen...

Windows 10 Allgemeines 15. November 2020

Bild verzogen?

Bild verzogen?: Hallo, an einem alten Laptop bei Win10 ist das Bild komplett verzogen er sagt Grafiktreiber fehlen kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bild-verzogen-2

Windows 10 Support 10. November 2020

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?

Nach mehreren Bluescreens kein Bild mehr nach dem BIOS?: Nur wenige Wochen nachdem ich die WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Bluescreens fixen konnte, habe ich nun ein noch größeres Problem! Es fing an nach einiger Zeit im Spiel Assassin Creed 4. Plötzlich bekam ich einen schwarzen Bildschirm und der PC startete neu. Nach dem Hochfahren und erneutem Start des...

Windows 10 Support 9. November 2020

Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild zittert

    ,
  2. windows 10 bild zitttert

    ,
  3. zitterndes bild windows 10

    ,
  4. bild bei surface ziitert auf einmal