Bildauflösung ändern - wie?

Helfe beim Thema Bildauflösung ändern - wie? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ClaudiaStK, 15. Oktober 2015.

1. ClaudiaStK
    ClaudiaStK Gast

Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update).

Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592.

Nun wollte ich gerne einige Fotos auf (Groß)Leinwand ziehen lassen, doch leider ist dafür die Auflösung zu niedrig (1405x946 und 1920x1080 gehen gar nicht.

Wie bzw. wo kann ich diese generell im Gerät einstellen und speichern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung ändern - wie? - Ähnliche Themen - Bildauflösung ändern

Forum Datum

Systemlautstärke durch ein java script ändern?

Systemlautstärke durch ein java script ändern?: Hallo allerseits, Ich würde gerne die audio-mixer spuren aus dem Windows einstellungsfenster in der lautstärke durch ein script auf den wert einer sich jeder zeit änderbaren Variable setzen. Blos weiß ich nicht wie, da das ja tief in den Windowseinstellungen versteckt ist, habt ihr da eine...

Windows 10 Support Sonntag um 14:27 Uhr

Netzwerknamen ändern

Netzwerknamen ändern: Wie kann der in den Systemeigenschaften angezeigte Namen des Netzwerks geändert weren? Die Netzwerkkonfiguration: Glasfaseranschluss 100 Mbit/s, FritzBox-Router, Ethernet-Verkabelung sowie WLAN. Bei Verbindung zum Netzwerk über Ethernet-Kabeldose wird als Netzwerkname <WLAN-123456> angezeigt,...

Windows 10 Netzwerk & Internet Samstag um 14:29 Uhr

E.Mail Adresse vom Administrator ändern

E.Mail Adresse vom Administrator ändern: Wie kann ich die Aaministrator Email.Adresse ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:27 Uhr

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...

Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet"...: Im START-Menü oberste Zeile ändern: von "Zuletzt installiert" auf "Am meisten Verwendet" oder ähnlich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2019

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert: Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern elliptisch, oben und unten abgeflacht. Jetzt max. Bildauflösung 1152 x 864 (empfohlene 1024 x 768), ursprüngliche Einstellung der Bildauflösung vor dem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650 Bildauflösung ändern

Lumia 650 Bildauflösung ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig. Welche Möglichkeiten gibt es (via App,...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Bildauflösung ändern - wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auflösung ändern windows 10

,
  2. hilfe zu paint in windows 10

,
  3. bildauflösung ändern windows 10

,
  4. bildauflösung ändern,
  5. bildgröße ändern windows 10,
  6. bildauflösung,