Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Helfe beim Thema Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von TrueIceTea, 4. Februar 2019.

  1. TrueIceTea
    TrueIceTea Gast

    Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt


    Tach,

    evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen.
    Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien.
    Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt, sondern komplett weiße Dateien. Erst, wenn ich die Ansicht 2 Mal wechsele werden sie mir korrekt angezeigt. Ich habe überall nachgeschaut, keine Lösung.
    Ich würde mich bei Antworten echt freuen.

    LG Max
     
    #1 TrueIceTea, 4. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt - Ähnliche Themen - Bilddateien öffnen Ordners

Forum Datum

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Bilddateien werden nicht angezeigt

Bilddateien werden nicht angezeigt: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei hinzufügen. In dem darauf sich öffneten Explorer-Fenster, werden jedoch keine Bilddateien angezeigt....

Windows 10 Sicherheit 3. Januar 2019

Bilddateien werden im Ordner weiß angezeigt.

Bilddateien werden im Ordner weiß angezeigt.: Hallo, folgendes Problem. Wie im Titel bereits erwähnt, funktionieren meine Vorschaubilder nicht richtig. Ich habe bereits versucht dieses Problem zu fixen, dies waren jedoch alles Fehlschläge. Ich habe allerdings schon das mit den "Kontrollkästchen" ausprobiert, also keine...

Windows 10 Support 9. November 2018

Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10

Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme beim Starten diverser Anwendungen/ Apps/ Programme/ Spiel. zu meinem System: Acer Predator windows 10 aktuellste Version Geforce GTX 970m Intelcore i5 Mein Problem im Genauen: -nach dem Windows Update (April (lange gewartet mit...

Windows 10 Support 19. August 2018

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8

Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8: Eine Bilddatei kann nicht direkt in Gimp 2.8 geöffnet werden. Für die Dateiöffnung wird in erster Linie Fotos und dann weitere Optionen angeboten. Gimp 2.8 ist nicht dabei.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Öffnen von Bilddateien

Öffnen von Bilddateien: Seit ich Bilddateien (jpeg-Format) von einer Partition meines Laufwerks auf eine andere verschoben bzw. mit Acronis TrueImage die Dateien wieder rekonstruiert habe, kann ich diese nicht mehr öffnen. Ich erhalte immer beim Anwenden der App "Fotos" in Windows 10 die Fehlermeldung "Ungültiger Wert...

Windows 10 Support 18. September 2015

Bilddateien werden beim öffnen des Ordners weiß angezeigt [gelöst]