Bilder Anzeige

Helfe beim Thema Bilder Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErnstStolhofer, 26. Juli 2020.

1. ErnstStolhofer
    ErnstStolhofer Gast

Bilder Anzeige

Liebe Foristen,

ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert.

Ich stehe da nämlich vor einem Problem.

Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so:
    Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema
    Geht jetzt aber nicht mehr. Der besagte Ordner wird einfach links im Hauptorder eingeordnet.
    Wenn man aber zuerst den Namen und dann das Datum schreibt, dann erfolgt die Zuordnung richtig.

Kann man die eventuelle alphabetische Anordnung wieder abstellen?
    Oder hat da Microsoft einfach was geändert oder mache ich einen Fehler? Eventuell Fehler Tastatur?

System habe ich WIN 10 Baujahr 2019

Weiterlesen...

#1 ErnstStolhofer, 26. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bilder Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bilder Anzeige - Ähnliche Themen - Bilder Anzeige

Forum Datum

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen Bildschirmrand ein schwarzer Balken stehen mit einer Statusanzeige für die drahtlose Anzeige. [ATTACH] Wie werde ich den wieder los? Am besten ohne...

Windows 10 Support 10. November 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne....

Windows 10 Support 22. Juli 2019

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?

URL eines Bildes/Gifs anzeigen lassen ?: Hallo, weiß hier jemand zufällig, wie ich es anstelle, dass mir Edge die URL eines Gifs anzeigt? Bei IE oder Firefox klickt man mit re. Mausklick auf die Grafik, dann bekomme ich die ein Fenster, in dem ganz unten "Eigenschaften" zu finden ist, worauf dann nach Anklicken "Protokoll, Typ,...

Microsoft Edge 24. Januar 2018

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt: Nach gewisser Zeit stellt sich auf meinem Surface 4 Pro ein gewisser Effekt ein, der das Lesen von Texten nicht möglich macht. Dabei ist dieses Problem nicht programmspezifisch, sondern tritt immer wieder dann ein, sobald es einmal pro Sitzung eingetreten ist. Das Herunterfahren und Hochfahren...

Surface 1. November 2018

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10. Auf diesem habe ich auch Bilder. Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie es nicht sind. Will ich nun eines dieser Bilder irgendwo anders benutzen, zum Beispiel in einem Forum, wird das Bild dort angezeigt wie es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches "Fachwissen" ich schon gelesen habe. Mitlerweile bin ich echt am Ende meines Lateins und meiner Nervern. Folgendes Szenario: Ich habe von Windows 8.1 Pro...

Windows 10 Support 19. April 2018

Bilder Anzeige [gelöst]