Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Helfe beim Thema Bilder aus der Microsoft Foto App löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fratello1896, 19. November 2019.

  1. Fratello1896
    Fratello1896 Gast

    Bilder aus der Microsoft Foto App löschen


    Hallo liebe Community


    Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte.


    Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung:

    "Löschen nicht möglich

    Mindestens eine Datei konnte nicht gelöscht werden. Möglicherweise wird sie von einer anderen App verwendet, oder Sie sind nicht zum Löschen berechtigt."



    Die betroffenen Bilder sind ausschliesslich in der Fotos App zu sehen und wenn ich auf die Bildinformationen nachsehe steht da unter Quelle: OneDrive (nur für Cloud).


    Wenn ich meine Recherchen richtig interpretiere heisst das, dass die Bilder in meiner OneDrive Cloud gespeichert sein sollten. Richtig?


    Ich habe jeden Ordner in der Cloud und auf dem Laptop durchsucht und keines der Bilder gefunden. Ich kann sie also auch nicht an einem anderen Ort löschen damit sie aus der Sammlung verschwinden.


    Wie werde ich diese Bilder los?


    Vielen Dank


    Euer Fratello1896

    Weiterlesen...
     
    #1 Fratello1896, 19. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Finn1210
    Finn1210 Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag.
    Ich wollte eben ein paar Fotos von meinem Handy auf meinen Pc übertragen. Erst hatte ich die Bilder nicht gefunden, doch dann wurde mir ein "lokaler Datenträger" angezeigt und habe die Inhalte zu meinen Fotos hinzugefügt. Nun habe ich jedoch tausende Fotos von den Appsymbolen von Mail, Kalender usw. und Fotos und Videos von Videospielen, die ich spiele. wenn ich diese zum löschen auswähle, steht bei mir dasselbe, wie bei Ihnen. Bis jetzt habe ich leider noch keine Lösung gefunden. Sind Sie erfolgreich gewesen?
     
Thema:

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Die Seite wird geladen...

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen - Ähnliche Themen - Bilder Microsoft Foto

Forum Datum

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2020

Foto App: Problem beim Löschen

Foto App: Problem beim Löschen: Hallo! Ich habe leider nur ähnlich aber nicht genau das gleiche Problem beim Googlen gefunden und auch keine Lösung. Wenn man Fotos anschaut mit der Foto-App, dann kann man theoretisch entweder mit der Entf Taste oder mit Mausklick auf das Papierkorb-Symbol ein Foto löschen. Das Problem was...

Windows 10 Software 7. Juni 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen

Aus der Fotos App lassen sich einige Bilder nicht löschen: Nach dem löschen sind die Bilder kurz weg ,dann kommt die Meldung Zumindest ein Foto lässt sich nicht löschen weil es ein anderes Programm benutzt usw. die Fotos befinden sich auch nur in der Windows Foto App

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2019

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...

Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser...: Wenn ich ein Foto in der Foto App lösche ist es kurz ganz weg und dann wird an dieser Stelle eine graue Fläche angezeigt. Diese graue Fläche kann ich zwar dann wieder löschen sie kommt aber sofort wieder zurück. Dieses Problem ist nicht bei jedem Foto was ich löschen möchte nur bei einigen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App von Microsoft

Foto App von Microsoft: Bei mir nicht in deutsch, nur in englisch, was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Foto-App importiert Bilder nicht

Foto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos löschen

    ,
  2. Bilder Löschen Windows 10

    ,
  3. bilder löschen

    ,
  4. alle fotos löschen windows 10,
  5. bilder löschen nicht möglich,
  6. microsoft photo app windows 10 löschen,
  7. fotos löschen windows 10,
  8. Fotos aus App löschen,
  9. bilder sössihen,
  10. microsoft fotos löschen,
  11. foto app löschen,
  12. foto löschen,
  13. windows fotos app ordner entfernen,
  14. microsoft bilder löschen,
  15. windows 10 fotos löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden