Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Helfe beim Thema Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonKaspers, 27. Juni 2020.

  1. LeonKaspers
    LeonKaspers Gast

    Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.


    Hallo


    Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien umzuändern. Als mir das auffiel hatte ich leider schon ein paar Programme installiert, die sich im Ordner breit gemacht haben: Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

    Wenn ich nun versuche, den Ordner über die Eigenschaften zu verschieben, und danach auf die Frage von Windows, ob ich die im Ordner enthaltenen Dateien verschieben möchte, mit ja oder nein antworte, kommt jedes Mal die gleiche Fehlermeldung: Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

    Nun meine Fragen: An welchen Ordnern liegt das? Alle von den Programmen erstellten Ordnern Uplay, Samsung Flow sind leer. Liegt es an OneDrive? Und wenn ja, würde es helfen, sich dort ab- und wieder anzumelden und was wären die Konsequenzen davon?


    Vielen Dank im Vorraus

    Leon Kaspers

    Weiterlesen...
     
    #1 LeonKaspers, 27. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PD2020
    PD2020 Gast

    Habe genau das gleiche Problem.
    Schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Die Seite wird geladen...

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben. - Ähnliche Themen - Bilder Bibliothek Ordner

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?: Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein Netzlaufwerk \\server\share\%username%_home verschieben? https://www.gutefrage.net/frage/bibliotheken-mit-batchdatei-verschieben

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch, sondern teilweise A-F nach Z. Wie kann ich dies beheben ? Ich habe versucht die Ordner zu verschieben, die gelang mir aber nicht

Windows 10 Allgemeines 22. März 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen: Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen. Ich muß Administratorrechte haben. Dachte, die habe ich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verzeichnis wondows 10 bilder bibliothek

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden