Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Helfe beim Thema Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHochmuth, 3. Februar 2016.

  1. JürgenHochmuth
    JürgenHochmuth Gast

    Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen


    Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet.

    Beide PC zeigen den gleichen Fehler.

    Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes:

    Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild.

    Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir alle auf dem PC) um dann z.B. einzelen Bilder auszuwählen.


    Fehler / Problem ist aber, dass der Inhalt des Ordners nicht angezeigt wird!

    Wenn man das einfach ignoriert und es in Kauf nimmt den gesamten Orden auszuwählen, dann werden die Bilder auch angezeigt.

    Es ist aber ein Blindflug....


    Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHochmuth, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Die Seite wird geladen...

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen - Ähnliche Themen - Bilder Diashow Desktophintergrund

Forum Datum

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Diashow mit mehr als einem Bild

Diashow mit mehr als einem Bild: Hallo immer wieder mal passiert es mir, dass ich die Bilder in einem Ordner mit der Diashow-Funktion anzeigen möchte. Also gehe in den Ordner, Doppelklick auf das erste Bild, es wird angezeigt. Befehl Diashow und die Diashow läuft genau immer mit dem einen Bild endlos durch. Wirres...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow

Bilder in Unterordnern als Hintergrund Diashow: Moin, Ich versuche grade meine Hintergrundbilder einzurichten. Bei Win 7 konnte ich einen Ordner wählen und bekam dann alle in den Unterordnern enthaltenen Bilder als Diashow angezeigt. Win 10 will mir garnichts anzeigen wenn ich die Hauptbibliothek auswähle. Wie kriege ich das denn...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...: Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben. Wird dieser Bug irgendwann mal behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow

Auswahl der Hintergrundbilder für die Diashow: Hallo, bei Win 7 bis Win 8.x konnte man die gewünschten Hintergrundbilder für die Diashow beliebig per Checkbox/Kontrollkästchen auswählen. Die nicht ausgewählten Bilder im Ordner wurden nicht angezeigt. Bei Windows 10 finde ich die Option nicht mehr. Ist die dort jetzt verschwunden und kann...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes mal wenn ich die Option erneut aufrufe ist der Regler auf aus. Weiß jemand woran das liegt? Die Diashow ist in den erweiterten Akkumodi...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder der Diashow des Desktops finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden