Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Helfe beim Thema Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Windows 10 mobile Lumia 650 Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TH-LE, 21. Mai 2016.

  1. TH-LE
    TH-LE Gast

    Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel


    Windows 10 mobile

    Lumia 650


    Ich habe bei meinen Kontakten die Bilder wieder entfernt. Leider verschwinden sie nicht auf der Live-Kachel.

    Kann mir da jemand einen Rat geben.


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    habe ich auch nicht hinbekommen.
    Ich habe einfach ein schwarzes Papier fotografiert und das als Kachelbild genommen.
    Geht auch mit jeder anderen Farbe.
     
    #2 Wattissss, 21. Mai 2016
Thema:

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel

Die Seite wird geladen...

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel - Ähnliche Themen - Bilder entfernen Kontakte

Forum Datum

Wie kann ich mein Bild entfernen?

Wie kann ich mein Bild entfernen?: ...obwohl ich den Gravatar (nach dem 1. Beitrag!!) deaktiviert habe, ist mein Bild immer noch dort: Windows 10 Probleme Threadtitel "Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort"..

Anregungen 14. Januar 2018

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich mit der Performance von Win 10 nicht so zufrieden bin wie vorher mit WinPhone 8.1. Seit zwei Tagen aber werden auf der Kontakte Kachel plötzlich keine...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?

Nach dem Anni-Update: Bilder auf der Kontakte-Kachel fehlen...?: Lumia 640 XL, kein Insider oder Ähnliches...: Nach dem Anni-Update fehlen auf meiner Kontakte Kachel auf der Startseite die kleinen, animierten Bilder meiner Kontakte! Die Bilder an sich sind vorhanden, auf dem jeweiligen Profil der Kontakte werden sie angezeigt, nur eben auf der Kontakte-Kachel...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen

Lumia 950 Bilder auf Kontakte App Kachel fehlen: Seit dem Update von heute Nacht fehlen alle Bilder auf der Kontakte Live-Kachel. Bilder sind jedoch bei den Kontakten noch vorhanden. Neustart hilft nicht. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen

Zombie-Kachel aus dem Startmenü entfernen: Ich kann leider eine Kachel aus dem Startmenü nicht mehr entfernen. Das rechtsklickmenü "Von Start lösen" ist noch da, aber es passiert nichts. Es handelt sich um die Kachel neben dem Pfeil Die neue Verknüpfung liegt hinter dem Senkrechten Pfeil unter...

Windows 10 Support 10. August 2016

Bilder Favoriten Live Kachel

Bilder Favoriten Live Kachel: Hallo seitdem ich mein Lumia 950 DS Resettet habe un die letzte Sicherung wiederhergestellt habe kann ich in den Einstellungen nicht mehr auswählen das nur Favoriten Bilder angezeigt werden. Es gibt jetzt nur noch die Menuepunkte Neuste Fotos oder Einzelnes Foto. Der Menuepunkt Favoriten ist...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Bilder entfernen auf Kontakte-Kachel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie lösch e ich ein Bild in der Kachel Komtakte

    ,
  2. wie kann ich mein bild bei foto live kachel ganz entfernen

    ,
  3. live kachel bild löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden