Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...

Helfe beim Thema Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Ich habe meine Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, den Recovery -Key davon gibt`s noch, und vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sören Schmitt, 20. Juni 2021.

  1. Sören Schmitt
    Sören Schmitt Gast

    Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...


    Hallo liebe Community,Ich habe meine Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, den Recovery -Key davon gibt`s noch, und vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, neues Benutzerkonto etc. Nun ist mir aufgefallen, dass ich die Bilder nicht mehr anzeigen kann, doch den Key kann ich ebenfalls nicht eingeben.Habe schon probiert mit Admin-Rechten & über Eigenschaften Zugriff zu erhalten, jedoch ohne Erfolg.Falls mir jemand bei meinem dummen Problem helfen kann, wäre ich sehr dankbar.Grüße,Sören

    Weiterlesen...
     
    #1 Sören Schmitt, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum...

Die Seite wird geladen...

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum... - Ähnliche Themen - Bilder Bitlocker verschlüsselt

Forum Datum

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt

Partition ungewollt mit Bitlocker verschlüsselt: Liebe Community,mein Lenovo Notebook Windows 10 ist abgeraucht. Habe die SSD ausgebaut und in einen Slot von anderem Rechner gesteckt. Die Platte wird sofort erkannt, doch C: und die beiden von mir angelegten Partitionen D: und E: sind mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe das nicht aktiv selbst...

Windows 10 Support 30. September 2022

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren

Bitlocker verschlüsselte Festplatte an anderem PC entsperren: Hallo,ich habe jetzt das Problem, dass mein Notebook es nicht mehr tut. Es gab ein Problem mit einem USB-Anschluss, bei der "Reparatur" habe ich wohl einen Kurzschluss fabrizirt und das Teil mag nicht mehr. Soll aber jetzt nicht Gegenstand meiner Frage sein sondern nur Hintergundinfo. Jedenfalls...

Windows 10 Support 12. Oktober 2021

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD

Bitlocker: Zugriff auf verschlüsselte SSD: Ich habe vor einiger eine SSD (1000GB Kingston SA2000M8/1000G M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe) neu eingebaut. Windows 10 wurde auf diese SDD gespiegelt. Das System wurde dann eine Woche intensiv im Praxiseinsatz getestet. Dann wurde dieses Systemlaufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Entschlüsselung...

Windows 10 Support 14. November 2019

Bitlocker verschlüsselte SSD Datensicherung?

Bitlocker verschlüsselte SSD Datensicherung?: Guten Morgen liebe Community, wenn ich eine Festplatte mit z.B Bitlocker verschlüssel und diese dann Sichere. Kann ich die Sicherung beim Crash dann ohne Probleme zurückspielen oder würde mir die verschlüsselung irgendwo einen Strich durch die Rechnung machen? Vielleicht sogar schon beim...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden

Systempartition kann nicht mit BitLocker verschlüsselt werden: Hallo, ich wollte meine Systempartition C mit Bitlocker verschlüsseln. Da ich keine TPM-Modul besitze, habe ich in den Gruppenrichtlinien die Richtlinie entsprechend geändert (wie z.B. hier beschrieben: https://praxistipps.chip.de/windows-10-festplatte-verschluesseln-so-klappts_43269)....

Windows 10 Support 23. August 2018

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Bilder mit Bitlocker verschlüsselt, Pc neu aufgesetzt, jetzt keine Berechtigung zum... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden