Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt
Helfe beim Thema Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Pfad meiner Bilder/Musik etc ändere, verschwindet der Ordner unter C:\Users\User\. Habe schon versucht einen neuen Benutzerordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaWayne, 5. September 2018.
Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt
Bilder, Musik etc Ordner mit custom pfad werden nicht mehr unter C:\Users\User\ angezeigt - Ähnliche Themen - Bilder Musik Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder wegPfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigtVorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die Vorschau der Bilder ist ausgeblendet. Das mit der Option -> den Haken bei ,,immer Symbole statt Miniaturansicht anzeigen `` habe ich bereits getan, klappt... |
Windows 10 Support | 27. April 2020 |
Bilder werden nicht mehr angezeigtBilder werden nicht mehr angezeigt: Hallo.... In meinen Bildordnern werden keine Bilder mehr angezeigt nur noch icons... ich habe schon gegoogelt aber nichts gegoogeltes konnte mir helfen... Bitte nun hier um hilfe... |
Windows 10 Allgemeines | 19. März 2020 |
Screenshot Ordner und PfadScreenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigtWhatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf... |
Windows 10 Mobile | 5. November 2016 |
Dateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder OrdnerDateiversionsverlauf:doppelte Musik, Dokmente und Bilder Ordner: Beim Dateiversionsverlauf finde ich doppelte Ordner für Bilder, Dokmente, Musik und Videos. Ich vermute, dass dadurch die Ordner doppelt gesichert werden, was zu eine Verdopplung des Speicherbedarfs führt. Welche der Ordner kann ich wie entfernen? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. August 2016 |
Bilder werden nicht mehr angezeigt.Bilder werden nicht mehr angezeigt.: Hallo. Seit einem Update kann ich .jpg und Video Dateien nicht mehr einfach so öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Klasse nicht registriert . Wie kann ich das so ändern, dass die Bilder einfach wieder auf gehen. VG R. Bender Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Musik Ordner von c auf d verschobenMusik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf... |
Windows 10 Support | 9. September 2015 |