Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick...

Helfe beim Thema Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine ganzen Dateien von der Schule usw. auf einen Intenso Stick gezogen. Falls sich den jemand anschauen will, hier der Link:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linchen623, 12. Mai 2021.

  1. Linchen623
    Linchen623 Gast

    Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick...


    Ich habe meine ganzen Dateien von der Schule usw. auf einen Intenso Stick gezogen. Falls sich den jemand anschauen will, hier der Link: https://www.amazon.de/gp/product/B008RDCELU/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
    (habe ihn vor drei Jahren gekauft)
    Jetzt ist mir aber schon des Öfteren aufgefallen, dass meine Dateien nicht mehr geöffnet werden können oder sogar ganz weg sind. Oder bspw. bei einer PowerPoint Präsentation wurde trotz speichern einige Dinge nicht gespeichert.
    Bilder, die ich bei paint.net bearbeitet habe, oder auch nur gedownloadet habe werden nach einiger Zeit nicht mehr richtig oder gar nicht angezeigt. Bilder sind anbei.
    Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick...

    Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick...

    Ich habe den Stick zweimal und bei dem anderen habe ich auch Bilder drauf, sehr sehr viele Bilder und Videos und da habe ich das Problem nicht.
    Die Frage ist jetzt, ob es an PowerPoint und an paint.net liegt oder einfach an dem Stick. Hat zufällig jemand dasselbe Problem gehabt oder eine Ahnung was das Problem ist?

    :)
     
    #1 Linchen623, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick...

Die Seite wird geladen...

Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick... - Ähnliche Themen - Bilder richtig angezeigt

Forum Datum

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick

Speichern auf Speicherkarte und USB-Stick: Ich habe eine Audio-CD in den PC kopiert. Dabei wurde sie auf MP3-Format gewandelt und gespeichert.Während des Vorgangs war eine Speicherkarte «SanDisk Extreme» mit Fotos im PC eingesteckt. versehentlichWenn ich nun Fotos bearbeite und auf die Speicherkarte oder auf einen USB-Stick speichern...

Windows 10 Support 4. Januar 2022

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt?

USB Stick funktioniert gar nicht Windows streikt?: Der USB Stick ist der der normalerweise in unserem Auto steckt und Musikdateien hat die wir uns anhören. Zuvor konnte man ihn am PC einfach wieder reparieren und es hat alles wieder funktioniert, denn irgendwie wird er immer wieder durchs Auto, warum auch immer, kaputt. Nun ist es aber so, dass...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

USB Stick wird nicht angezeigt?

USB Stick wird nicht angezeigt?: Ich hab verschiedene Wege gesucht im Internet, wie z.B. den Laufwerksbuchstaben ändern. Ich habs auch mehrere Male aktualisiert, es steht sogar dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Am Stick kanns auch nicht liegen weil er auf anderen PCs immer funktioniert hat. Weiss jemand was los ist?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

Bilder nicht richtig oder gar nicht angezeigt (beim Speichern bei paint.net oder USB Stick... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden