Bilder unter windows 10 verschwunden

Helfe beim Thema Bilder unter windows 10 verschwunden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von olaaff, 11. Oktober 2015.

1. olaaff
    olaaff Actives Mitglied

Hallo,

nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen Bilderordner verschoben, es gab wieder ein update.... und nu sind sie wieder weg ?!?! Selbst Picasa findet nicht mehr. Wer kann helfen ??

danke !

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    gib mal im Suchfeld "*.jpg" (ohne " ) ein.
    Dann sollten Dateien angezeigt werden z.B ooo1.jpg.
    Rechts auf die Datei klicken und Speicherort anklicken.
    Dann sollte der Speicherort abzulesen sein.
    Gruß Pavilion49

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Hallo,
    ganz wichtig !! Nach dem upgrade auf windows 10 erst alle updates durchlaufen lassen !!!

Erst danach Ordner oder Daten verschieben.

Windows migriert alle Ordner nachdem alle updates durchgelaufen sind.

Wer vorher verschiebt lässt die Windows Abfrage nach dem vorherigen Speicherort ins Leere laufen und die Daten sind dann weg !

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder unter windows 10 verschwunden - Ähnliche Themen - Bilder verschwunden

Forum Datum

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo, ich hatte unter WIN 7 diverse persönliche Bilder auf meinem Laptop. Nach dem Upgrade auf WIN 10 sind sie unauffindbar... LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das auch noch jemand außer mir? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Mai 2017

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?

Hilfe!!! Bilder Ordner auf Win10 von WinPhone gelöscht!?: Hallo ich bin gestern aus allen Wolken gefallen, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung! Ich probiere hier auch nochmal mein Glück vielleicht kann mit jemnad helfen :( Mein Sohn hat von seinem Windows Handy (Nokia mit Windows Mobile 8) ein Bild auf unseren Familien PC der als betriebssystem...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das gleiche!! Wir synchronisieren mit Outlook.com um unsere Daten zu sichern! Leider hat dieses dazu geführt das Teile der Daten nämlich die Bilder...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !

Bilder von Windows 10 Phone Kontakten sind verschwunden !: Wo sind Kontaktbilder von allen meinen Kontakten geblieben. Sind plötzlich von allen Geräten weg !? Genauso bei meinen Bekannten. Habe jahrelang mühevoll gesammelt, jetzt sind die von MS einfach gelöscht worden ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2016

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden

Nach Synchronisation mit Windows Phone App auf Mac sind Bilder/Videos vom Mac verschwunden: Ich habe im Juni meine Bilder und Videos über die Windows Phone App für Mac auf meinen PC runtergeladen. Sie wurden auf der Festplatte unter Bilder gespeichert. Auf meinem Lumia 820 habe ich die Daten dann gelöscht um Platz auf dem internen Speicher zu schaffen. Im September habe ich dann wieder...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Bilder der Kontakte verschwunden

Bilder der Kontakte verschwunden: ich habe eine Frage warum oder wieso sind die bilder von die Kontakte verschwunden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2016

Bilder verschwunden

Bilder verschwunden: Hallo ...auf meinem Lumia 925 sind plötzlich die Fotos aus der Kontakte App verschwunden... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Bilder unter windows 10 verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bilder verschwunden

,
  2. kontaktbilder verschwunden win 10

,
  3. picasa bilder verschwunden

,
  4. Fotos Verschwinden Bei Windows 10,
  5. Bilder im PC nach update verschwunden,
  6. bilder verschwunden,