Bilder verkleinern

Helfe beim Thema Bilder verkleinern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karolo, 22. Januar 2017.

1. Karolo
    Karolo Neu hier

Bilder verkleinern

Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Wo verkleinern? Auf dem PC oder dem Handy? Auf dem PC nutze ich seit Jahren paint.net -> Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing

Thema:

Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen - Bilder verkleinern

Forum Datum

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung: Hallo, ich wollte meine Auflösung ändern von 1360x768 zu 1920x1080, habe jedoch festgestellt, dass das schlecht aussieht so eher milchig und unscharf, habe dann die Einstellung zurückgesetzt und dieses Problem ist geblieben. Habe meine Treiber aktualisiert, Windows etc. Wenn ich den Microsoft...

Windows 10 Support Gestern um 22:52 Uhr

Warum wird bei Windows 10 im Browser gelegentlich die Schrift unkenntlich? Siehe Bild?

Warum wird bei Windows 10 im Browser gelegentlich die Schrift unkenntlich? Siehe Bild?: [ATTACH] Passiert gelegentlich. Muss dann jedes mal den PC neustarten. Mein Virenschutz G Data erkennt keinen Virus. Jemand eine Idee an was es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-bei-windows-10-im-browser-gelegentlich-die-schrift-unkenntlich-siehe-bild

Windows 10 Support Montag um 21:32 Uhr

Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?

Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?: Ich habe über ein Schnittprogram namens davinci resolve ein Video geschnitten und habe es danach gerendert. Nur leider hat das Programm jedes einzelne Frame des Videos auf meinem Desktop übertragen und jetzt lässt sich nichts mehr auf meinem Desktop machen. Er friert dauernd ein und jedes Icon...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Fehler bei Bilder-Download

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support Montag um 17:47 Uhr

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support Freitag um 14:07 Uhr

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern: Hallo benutze Outlook.com auf Windows 10 mobile mit einem Lumia 930. Wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte, sind diese sehr groß. Gibt es irgendeine Möglichkeit innerhalb von Outlook das Bild zu verkleinern ?? Viele Grüße Peter - In das Mobile Geräte Forum verschoben -...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Bilder verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder Verkleinern Windows 10

,
  2. bilder verkleinern mit windows 10

,
  3. bild verkleinern windows 10

,
  4. Ansicht Verkleinern Windows 10,
  5. windows 10 bilder verkleinern,
  6. bildverkleinerer windows 10,