Bilder verkleinern

Helfe beim Thema Bilder verkleinern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karolo, 22. Januar 2017.

1. Karolo
    Karolo Neu hier

Bilder verkleinern

Hallo, die aufgenommenen Bilder sind manchmal zu groß um sie zu versenden. Wer kennt eine Möglichkeit sie zu verkleinern und gibt mir einen Tipp?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Wo verkleinern? Auf dem PC oder dem Handy? Auf dem PC nutze ich seit Jahren paint.net -> Paint.NET - Free Software for Digital Photo Editing

Thema:

Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen - Bilder verkleinern

Forum Datum

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann. Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehen finde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 25. August 2024

Kamera App /Bild Horizontal drehen

Kamera App /Bild Horizontal drehen: Habe das Surface Go 4 und suche verzweifelt wie ich die Kamera /auch Videohorizontal drehen kann.Die Funktion wir meisten beschrieben oben recht die drei Punkt und dann Einstellungen.Habe nur oben link das Rad für Einstellungen aber die Funktion Horizontal Drehenfinde ich dort nicht:Weiß hier...

Surface 24. August 2024

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.

Bilder können nicht mehr geöffnet werden.: Bilder können nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung ist: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da sie derzeit aktualisiert wird. Auch der Neustart oder Wartezeit zur Aktualisierung hilft nicht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2024

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit Bilder Logo?? kann mir da vielleicht mal jemand bitte behilflich sein? Vielen Dank für ihre Hilfen :...

Windows 10 Support 29. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2024

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?

Bild auf Sperrbildschirm verkleinern?: Ich möchte gerne auf meinen Windows 10 PC einen Sperrbildschirm Bild einstellen. Dieses ist jedoch zu breit und sieht daher nicht so schön aus... Wie kann ich bestimmen wie groß und wo es auf dem Bildschirm angezeigt wird? https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-speerbildschirm-verkleinern

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern

Windows 10 auf Lumia 930 - Bilder verkleinern: Hallo, hab e Windows 10 auf mein Smartphone Lumia 930 installiert. Nun habe ich drei Fragen 1. wie kann ich Bilder verkleinern bevor ich sie als E-Mail-Anlage oder per Whatsap versende? 2. wie kann ich Whatsap einen eigenen Signalton zuweisen? 3. kann ich Windows 10 wieder deinstallieren und...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern

innerhalb von Outlook Bilder verkleinern: Hallo benutze Outlook.com auf Windows 10 mobile mit einem Lumia 930. Wenn ich Bilder per Mail verschicken möchte, sind diese sehr groß. Gibt es irgendeine Möglichkeit innerhalb von Outlook das Bild zu verkleinern ?? Viele Grüße Peter - In das Mobile Geräte Forum verschoben -...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Bilder verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bild verkleinern windows 10

,
  2. pdf verkleinern windows 10

,
  3. hilfe zu paint in windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden