Bilderansicht Explorer

Helfe beim Thema Bilderansicht Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bilder bei explorer ansicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Popcorn47, 24. März 2019.

1. Popcorn47
    Popcorn47 Neu hier

Bilderansicht Explorer

Bilder bei explorer ansicht

#1 Popcorn47, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Popcorn47
    Popcorn47 Neu hier

Lieber Kurt-Juergen,
    Es werden trotzdem nur Symbole angezeigt. im Explorer - Ansicht - Optionen, -Ordneroptionen-, "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" funktioniert bei mir nicht.
    Der Haken war entfernt. Gibt es noch ein anderes "Rezept"

#2 Popcorn47, 24. März 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Versuche es mal damit, Standardwerte, Button "Übernehmen" klicken nicht vergessen, OK und danach Neustart.
    Bilderansicht Explorer
    VG
    Klaus

Anhänge:

#3 Klaus.FFM, 24. März 2019
Thema:

Bilderansicht Explorer

Die Seite wird geladen...

Bilderansicht Explorer - Ähnliche Themen - Bilderansicht Explorer

Forum Datum

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen

CR3 - Raw Thumbnails im Explorer anzeigen: Liebe Community, ich würde gerne wissen ob bei den neuen CR3 Format Raw Fotos eine Möglichkeit besteht (mit Codec oder einer anderen Einstellung, Plugin) im Explorer (in den Ordnern) die Vorschaubilder (Thumbnails) zu sehen anstelle eines Symbols. Bei den alten Raw CR 1 war das immer Möglich....

Windows 10 Support Heute um 13:57 Uhr

Windows Explorer langsam?

Windows Explorer langsam?: Hallo. Ich habe jetzt schon seit über 6 Monaten einen sehr sehr guten neuen Pc mit Windows 10. Seit ca. einer Woche ist mir etwas komisches aufgefallen: -Wenn ich im Explorer bin (Windows Explorer) und rechtsklicke, dann öffnet sich ja immer dises Fenster, wo man auf Ansicht, Sortieren,...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Explorer start ordner festlegen

Explorer start ordner festlegen: Hallöchen allerseits Auf meinen PC's sind alle Programme auf C:, alle Daten auf D:. Wenn nun der Explorer von einem Program aus gestartet wird, wir immer "Dieser PC" angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dies auf "D:" permanent umzustellen? Ich weiss, dass ich in den Eigenschaften das Ziel mit...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:15 Uhr

Win 10: Datei Explorer Problem

Win 10: Datei Explorer Problem: Win10: beim Anklicken einer Datei im Windows Explorer kommt die Fehlermeldung: keine Rückmeldung und die Sanduhr läuft ewig. Taskmanager meldet: Exporer inaktiv. Kann nur neu gestartet werden. Problem bleibt. Habe schon update und laudwerkprüfung probiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:27 Uhr

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo ich habe seit gestern abend ein neues Laptop und nachdem ich alle Updates und Treiber installiert habe war in meinem Explorer dieser kleine weiße Strich über die gesamte Breite des Fensters. Wenn man mit der Maus dort hingeht bekommt man den Doppepfeil, als könnte man den Strich nach oben...

Windows 10 Support Dienstag um 10:42 Uhr

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?

File Explorer: Bilder/Icons und Vorschau werden nicht angezeigt?: Seit gestern werden mir die Bilder (und auch alle anderen Icons wie Ordner) so wie deren Vorschau nicht mehr angezeigt, was mir lediglich bleibt sind die Beschriftungen. Beim scrollen laggt das Fenster. Manchmal passiert es auch, dass ich nur die hälfte der Bilder sehen kann, aber dafür nur sehr...

Windows 10 Support Dienstag um 10:02 Uhr

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden

Externe Festplatte im Explorer nicht zu finden: Hallo! Ich habe eine neue externe Festplatte, die ich zwar im Gerätemanager finde, aber im Explorer nicht auswählen kann. Sie hat auch keinen Laufwerksbuchstaben bekommen beim Installieren. Leider ist bei mir der Menüpunkt "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern" ausgegraut. Seit 2h durchforste...

Windows 10 Allgemeines Montag um 20:38 Uhr

Windows 10 Datei-Explorer

Windows 10 Datei-Explorer: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen möchte, dauern diese Zugriffe enorm langsam. Das betrifft auch Rechtsklick auf einen Ordner im Explorer. Wenn ich jedoch über ein anderes Programm...

Windows 10 Support Samstag um 11:07 Uhr

Bilderansicht Explorer [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bilderansicht windows 10