Bilderansicht Explorer

Helfe beim Thema Bilderansicht Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bilder bei explorer ansicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Popcorn47, 24. März 2019.

  1. Popcorn47
    Popcorn47 Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Bilderansicht Explorer


    Bilder bei explorer ansicht
     
    #1 Popcorn47, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Popcorn47
    Popcorn47 Neu hier
    Registriert seit:
    24. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Lieber Kurt-Juergen,
    Es werden trotzdem nur Symbole angezeigt. im Explorer - Ansicht - Optionen, -Ordneroptionen-, "Immer Symbole statt Miniaturansichten zeigen" funktioniert bei mir nicht.
    Der Haken war entfernt. Gibt es noch ein anderes "Rezept"
     
    #2 Popcorn47, 24. März 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    690
    Versuche es mal damit, Standardwerte, Button "Übernehmen" klicken nicht vergessen, OK und danach Neustart.
    Bilderansicht Explorer
    VG
    Klaus
     

    Anhänge:

    #3 Klaus.FFM, 24. März 2019
Thema:

Bilderansicht Explorer

Die Seite wird geladen...

Bilderansicht Explorer - Ähnliche Themen - Bilderansicht Explorer

Forum Datum

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab

Daten Explorer Stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen mein Explorer stürz immer ab wenn ich eine Datei öffnen möchte (vorwiegen im Overdrive) Beschreibung Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren. Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\explorer.exe Problemsignatur...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Windows-Explorer

Windows-Explorer: Seit dem letzten Update von Windows 10 blockiert der Windows-Explorer die Handhabung von Office-Dateien. Es erscheint "keine Rückmeldung" und die Eieruhr. Nur Neustart des Explorer hilft. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:47 Uhr

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber

Windows Explorer (Windows 10): Sortierung sortiert nicht sauber: Hallo, Ich lade häufig Fotos von meiner Kamera oder meinem Mobiltelefon runter auf meinen Rechner. Auf dem Rechner will ich die Daten dann nach Erstelldatum sortiert anzeigen lassen, und da habe ich häufig diesen Effekt: Klicke ich auf einen Spalten-Header, um danach sortieren zu lassen,...

Windows 10 Support Gestern um 09:03 Uhr

Probleme mit dem Windows Explorer

Probleme mit dem Windows Explorer: Hallo, bei mir tritt seit einiger Zeit das Problem auf, dass manchmal, wenn ich den PC neu starte/hochfahre, die Menüpunkte die Farben des Windows Explorers verändert sind und die Ordnernamen an der Seite nur angezeigt werden, wenn man mit der Maus darüberfährt. Hier ein Screenshot zur...

Windows 10 Support Samstag um 23:27 Uhr

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab

Fast jeden Tag stürtzt der Windows-Explorer ab: Hallo Community, wann wird dieser Fehler endlich in Windows 10 endlich beseitigt? Es vergeht kaum ein Tag, wo dies nicht passiert. Hier das Ereignis-Protokoll: [ATTACH] und die Windows-Version: [ATTACH] Und jetzt soll der Anwender selber nach der Ursache forschen in Windows, wie es...

Windows 10 Support Freitag um 18:02 Uhr

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 20:02 Uhr

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick

Windows 10 pro - Explorer-Absturz bei Rechtsclick: Bei mir stürzte seit einiger Zeit bei einem Rechtsclick der Explorer ab. Nun habe ich eine Sicherung vom letzten Jahr geladen, und es hat wieder ordnungsgemäß funktioniert. Nachdem Windows automatisch die Updates installiert hat, gibt es wieder das alte Problem. Was kann ich da machen?...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:52 Uhr

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Bilderansicht Explorer [gelöst]

Schlagworte: