Bildschirm Anzeige Lumia 650

Helfe beim Thema Bildschirm Anzeige Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael Ausfeld, 5. Februar 2018.

  1. Michael Ausfeld
    Michael Ausfeld Gast

    Bildschirm Anzeige Lumia 650


    Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft outgesourct. das Procedere hat bis auf eine Reparatur wunderbar funktioniert. Das Handy kam innerhalb einer Woche auch aus Ungarn zurück. Allerdings ohne Reparatur oder Tausch, sondern lediglich mit einem knappen Kommentar "Out of warranty".


    Telefonisch ist weder bei Microsoft noch bei dem Serviceprovider jemand erreichbar. Kann mir hier jemand bei der weiteren Recherche helfen? Mir ist natürlich bewußt, das es sich um ein "lebendes" Produkt handelt. Trotzdem war ich mit meinen Windows Phones immer sehr zufrieden.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Ausfeld, 5. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742


    Verbraucher verwechseln oft die Begriffe "Garantie" und "Gewährleistung", die unterschiedliche Bedeutung haben. Grob kann man festhalten, dass Gewährleistung Sache der Händler und Garantie eine Angelegenheit der Hersteller ist.

    Also, wenn Du keine Garantievereinbarung über 24 Monate hast, dann ist Mocrosoft "raus ".
    Wie es so schon gesagt wurde:
    Für die Gewährleistung ist der Händler zuständig.
    Aber:
    Gewährleistung bedeutet dabei, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die verkaufte Sache frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Daher haftet der Verkäufer für alle Mängel, die schon zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben – auch für solche Mängel, die erst später bemerkbar werden.

    Es dürfte Dir aber nicht möglich sein, zu beweisen, dass der Mangel ( Display ) schon zum Zeitpunkt des Kaufes vorgelegen hat.
    Denn:
    Zu Gunsten eines Verbrauchers wird nur in den ersten sechs Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Zeitpunkt der Lieferung noch nicht bestand. Bemerkt der Kunde später als sechs Monate nach dem Kauf den Mangel, so ändert sich die Beweislast, d.h. nun muss er beweisen, dass der Gegenstand schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies.
    ( Quelle : Definition und FAQs: Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung - channelpartner.de )
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Anzeige Lumia 650 - Ähnliche Themen - Bildschirm Anzeige Lumia

Forum Datum

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht verfügbar. kann das sein? gibt es eine andere lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2018

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.

Lumia 650 Dual - sms Anzeige Tel.Nr.: Hallo - wahrscheinlich blöde Frage... Wenn ich eine sms versendet habe, steht unter meinem Text das Sendedatum, daneben meine Telefonnummer. Ganz oben steht der Name des Empfängers, darunter -Senden über- und auch nochmal die Nummer, mit der ich die sms gesendet habe. Ich hätte gerne irgendwo,...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Anzeige des Bildschirms

Anzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird...

Windows 10 Support 29. April 2017

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm

Lumia 650 stürzt ab bei ausgeschaltetem Bildschirm: Seit gut 2 Wochen stelle ich fest, dass das Lumia 650 oft abstürzt, wenn ich versuche den Bildschirm anzuschalten. Manchmal auch im Hauptmenü. Wenn ich versuche das Display einzuschalten, bleibt das Display hin und wieder aus. Nach kurzer Zeit führt das Gerät ein Reboot durch. Seltener blitzt...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm

Lumia 650 ´Blick` Bildschirm: Hallo Forum, ist es möglich, dass ein Outlook-Kalender Eintrag Dauerhaft im Blickbildschirm zu sehen ist. Es gibt ja die Einstellung ausführlicher Statusinformation und kurzer Info. Mit der Wetterapp ist es mir schon gelungen, mit der Kalender aber nicht. Es steht auch nirgends, dass man die...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen

Lumia 650 - Brieftasche - Guthaben anzeigen: Hi, unter WP 8.1 (Lumia 730) konnte ich mir mein Guthaben bei Microsoft in der Brieftasche anzeigen lassen. Seit dem Umstieg auf das Lumia 650 wird in der Brieftasche nur der Hinweis angezeigt, dass ich Kundenkarten und Dokumente mit Apps aus dem Store verknüpfen kann. Sonst nichts....

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen: Hallo, ich habe einen Sony PC Sony VAIO VGC-JS2E (PCG-2J1M) mit Vista Home Premium service Pack2. Das Teil hat leider keinen Anschluss für einen 2. Monitor. Wie kann ich den PC-Bildschirm auf meinem Lumia 530 (Modell RM-1019) mit Software-Version Lumia Denim) anzeigen lassen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen

PC-Bildschirm auf Lumia 530 anzeigen: Hallo, ich habe einen Sony PC Sony VAIO VGC-JS2E (PCG-2J1M) mit Vista Home Premium service Pack2. Das Teil hat leider keinen Anschluss für einen 2. Monitor. Wie kann ich den PC-Bildschirm auf meinem Lumia 530 (Modell RM-1019) mit Software-Version Lumia Denim) anzeigen lassen? Gibt es...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Bildschirm Anzeige Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden