Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Helfe beim Thema Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Janice Reber, 3. November 2019.

  1. Janice Reber
    Janice Reber Gast

    Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten


    Hallo!


    Ich habe mir einen hp Laptop angelegt und wollte fragen ob ich, als Admin, mir selber Zeitlimiten für gewisse Apps oder Internetseiten setzen kann und wie diese zu Installieren sind,


    Danke für die Antworten Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

    Weiterlesen...
     
    #1 Janice Reber, 3. November 2019
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten

Die Seite wird geladen...

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten - Ähnliche Themen - Bildschirm Computerzeit Microsoft

Forum Datum

Computerzeit

Computerzeit: Moin ich habe da mal ne Frage. Bis zu welchem Alter ist es Eltern Möglich für das Kind eine Computerzeit einzurichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mehrere Bildschirme einrichten

Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den Fernseher, um abends Streams zu schauen. Da ich nicht durchgehend alle 3 Bildschirme laufen lassen will, habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie einstellen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Computerzeit und Microsoft Family

Computerzeit und Microsoft Family: Ich habe für meinen Sohn die Zeiten auf der XBox One begrenzt. Unter anderem Freitag bis 22:00 , Samstag bis 22:00 und Sonntag bis 19:00 Uhr, schließlich ist Montag wieder Schule. Montag bis Donnerstag ist die XBox gesperrt. Heute, am Freitag ging die XBox um 19:00 Uhr mit dem Hinweis auf...

Windows 10 Support 13. September 2019

Computerzeiten für Kinder einrichten

Computerzeiten für Kinder einrichten: Hallo, wie kommt es, dass ich als Elternteil die Computerzeit für mein Kind online anpasse, aber wenn sich dann das Kind einloggt, ihm gesagt wird, dass es momentan keine Computerzeit hat. Das passiert bei uns im Moment regelmäßig und ist sehr unerfreulich. Kann mir da jemand weiterhelfen....

Windows 10 Support 30. April 2018

Computerzeit bei Microsoft family

Computerzeit bei Microsoft family: Hallo, ich nutze seit kurzen die Computerzeit Einstellungen von Microsoft family. Leider funktioniert es nur mangelhaft. Ich habe zwar jetzt endlich hinbekommen, dass er mir die Aktivitäten meines Kindes zeigt, aber wenn ich 30 min einstelle, kann er 2h mindestens spielen!? Kann es sein, dass...

Windows 10 Support 29. April 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Einrichtung Microsoft Office

Einrichtung Microsoft Office: guten tag, ich habe Probleme bei der Ersteinrichtung des Office "Home & Business" 2016 (und zwar schon vor der Eingabe des Produkt Keys). Es kommt der Hinweis "Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2017

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...

Einrichten einer Computerzeit für Kinder in der XBox One/Verknüpfung mit Microsoft-Konto...: Hallo Forum! Ich habe eine Frage zu einer angedachten Verknüpfung des Microsoft-Kontos mit dem XBox One-Konto meines Kindes. Also los: Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, das XB1-Konto meines Kindes mit einem Zeitprofil zu versehen (bedeutet: Kind kann in der Zeit zwischen XX.XX -...

Windows 10 Support 24. März 2016

Bildschirm/Computerzeit bei Microsoft einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmzeit windows 10

    ,
  2. bildschirmzeit windows 10 einrichten

    ,
  3. bildschirmzeit

    ,
  4. bildschirmzeit einstellen,
  5. bildschirmzeit einrichten windows,
  6. bildschirmzeit windows 10 nachschauen,
  7. windows 10 bildschirmzeit einstellen,
  8. bildschirmzeit microsoft einstellen,
  9. hp laptop bildschirmzekt,
  10. computerzeit microsoft,
  11. bildschirmzeit pc sehen,
  12. bildschirmzeit nachschauen windows 10,
  13. bildschirmzeit anzeigen windows?,
  14. bildschirmzeit einrichten windows family,
  15. at xx:xx shutdown s windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden