Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Helfe beim Thema Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch Streams... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirtMaster1999, 11. Juli 2017.

  1. DirtMaster1999
    DirtMaster1999 Gast

    Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.


    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch Streams Werbung geschaltet wird, das dann mein Bildschirm kurz schwarz flackert. Habe 2 Bildschirme angeschlossen aber auch wenn ich einen davon abziehe klappt es beim anderen auch nicht. Hatte vor das kurz aufzunehmen damit man das Problem sieht aber seltsamerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich aufnehme. Hoffe mir kann jemand helfen, denn wenn der Bildschirm teilweise alle paar Sekunden flackert stört das auf Dauer schon ziemlich. Hab das Problem nur bei Windows 10. Danke schonmal im Vorraus.

    System:

    Grafikkarte: MSI GTX 1070 8GB

    Prozessor: Xeon E3-1231v3

    Ram: 16GB DDr3

    Motherboard: MSI H87-G43 PC Mate

    Weiterlesen...
     
    #1 DirtMaster1999, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert GIFs

Forum Datum

Bildschirm Flackert

Bildschirm Flackert: Beim schauen von Netflix mit dem Browser Edge flacker der Bilschirm beim drücken der pause Taste oder wenn ich die Helligkeit rauf-oder- runterschalte. Habe den neusten Treier runtergeladen.Kann wer helfen bitte? Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2022

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein nächster Schritt das Support-Team anzurufen! Nach einigen gescheiterten Anrufen in ewiger...

Surface 12. Juli 2019

Bildschirm Flackert.

Bildschirm Flackert.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert im sekunden Takt. Wenn ich aber den Taskmanager auf habe, bleibt er da, er verschwindet nicht. Was ich wiederum...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. twitch bild flackert

    ,
  2. twitch flackert auf pc

    ,
  3. twitch bildschirm flakkert

    ,
  4. bild flackert ab und an bei twitch,
  5. twitch flakckert,
  6. twitch bild flackert manchmal
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden