Bildschirm flackert & nichts geht mehr

Helfe beim Thema Bildschirm flackert & nichts geht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Lenovo-Notebook mit WIN10. Als ich nun das Programm "GMX Cloud" installieren wollte, wurde derBildschirm dunkel. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeniseRastetter, 18. April 2021.

1. DeniseRastetter
    DeniseRastetter Gast

Hallo,

ich habe ein neues Lenovo-Notebook mit WIN10. Als ich nun das Programm "GMX Cloud" installieren wollte, wurde derBildschirm dunkel. Jetzt blinkt er nur noch und ich kann nichts mehr anklicken.

Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe :-

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Viele Grüße

Denise

Weiterlesen...

#1 DeniseRastetter, 18. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert & nichts geht mehr - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert

Forum Datum

bildschirm flackert und wird schwarz

bildschirm flackert und wird schwarz: Hallo, seit ein paar Tagen flackert der Bildschirm meines Notebooks Acer Aspire vx 5, zuerst in Querstrichen, dann längs gestreift und schließlich schwarz. Drehen und schwenken bringt nichts. Heben und senken des Monitors führt zu Störungen, Bild aber bleibt. Ich hatte die App Mineswesper in...

Windows 10 Support 8. April 2021

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms

Microsoft Surface Book 3 - Bildschirm flackert nach Herausnehmen / Einsetzen des Bildschirms: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 gekauft. Mit ist nun aufgefallen, dass der Bildschirm stark flackert, nachdem ich den Bildschirm vom Dock herausgenommen habe und danach wieder einsetze. Nach ein paar Minuten legt sich das Ganze wieder. Ist das normal? Weiterlesen...

Surface 8. April 2021

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver

SurfaceBook3 - Bildschirm wird schwarz oder flackert und Fehler vom SurfaceSerialHubDriver: Hallo Microsoft, auf meinem bereits 1 x wegen Hardwarefehler getauschtem Surface Book 3 treten alle im Thread und in der Überschrift beschriebenen Probleme auf:...

Surface 19. März 2021

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss

Minecraft lade Bildschirm flackert rot weiss: Hallo Ich habe mir im Microsoft Store Minecraft Windows 10 gekauft. Am Anfang ging es und es war alles super. Seit 3-4 Wochen wenn ich Minecraft starten will flackert der lade Bildschirm rot weiss für ein paar Minuten danach kommt einfach nur ein roter Bildschirm der auch dauert. Hoffe ihr...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2021

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?: https://streamable.com/8knqi1 kennt jemand das problem? woran liegt es? mögliche lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunt-bei-fast-jeder-anwendung-ausser-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch)

Screen flackert und desktop ist leer (Taskleiste auch): Hallo, Heute habe ich mein Rechner wie immer hochgestartet. Das Problem war, dass das Screen hat geflackert (Nicht Bildschirm, sondern Windows-Screen), das sah so aus als die Explorer.exe Anwendung der ganze Zeit neu gestartet wurde. Und mein Desktop war komplett leer (auch Taskleiste). Nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 6. Dezember 2020

Bildschirm flackert & nichts geht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden