Bildschirm friert ein

Helfe beim Thema Bildschirm friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chidiroglou, 6. Oktober 2020.

1. Chidiroglou
    Chidiroglou Gast

Bildschirm friert ein

folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr.Ich muss immer wieder den Pc Neu starten. Treiber sind auf dem Neusten stand.

Letztes windows update heute usgeführt

Prozessor: IntelR CoreMT i7 - 3770 CPU@ 3.40GHz

3.90 GHz

Installierter RAM : 16,0 GB

Systemtyp: 64 - Bit - Betriebssystem. x64-basierter Prozessor

Edition: Windows 10 Pro

Betriebssystembuild: 19041.508

Leistung : windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0

Grafikkarte: AMD Radeon, ist auch auf dem neuesten stand

Antivirus: McAfee

Wäre dankbar über jede hilfe.

Mod: bitte den Titel kurz und aussagekräftig zusammenfassen.

Weiterlesen...

#1 Chidiroglou, 6. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm friert ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen - Bildschirm friert

Forum Datum

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...

bildschirm friert immer wieder ein windows 10 nach update...: hallo bildschirm friert immer wieder ein...stilstandcode...WHEA Uncorrectable Error...Pc zurücksetzen geht nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2020

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?

Rechner hängt sich komplett auf bzw Bildschirm friert ein?: Hallo, es passiert ab und zu und in unregelmäßigen Abständen, dass sich mein Rechner komplett aufhängt. Gerade beim zocken hängt sich der komplette Bildschirm auf und ich kann drücken was ich will und nichts passiert. Da hilft nur noch ein reset. Jetzt meine Frage woran kann es liegen. Ich hab...

Windows 10 Support 30. April 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf

"Bildschirm friert ein" und der ganze Desktop hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen neuen PC zusammengestellt, der neue PC hat aber nun die Eigenschaft sich komplett aufzuhängen und der Bildschirm friert ein. Ich muss dann immer einen Hardreset durchführen, da auch längeres warten nichts hilft. In der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit dieses OS sofort bestätigt. Ich habe einmal Home und dann Pro installiert, keine Unterschiede. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc. Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie mehr gibt es irgendwelche abhilfe? Als zusatz frage ich wollte die Treiber auf den neusten Stand bringen, wie finde ich den den richtigen? Ich habe...

Surface 24. November 2018

Bildschirm friert ein [gelöst]