Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Helfe beim Thema Bildschirm gerissen nach 16 Tagen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von wunderbar1, 15. November 2020.

  1. wunderbar1
    wunderbar1 Gast

    Bildschirm gerissen nach 16 Tagen


    Hallo Microsoft,

    Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist.


    Leider hat mein Händler Notebooksbilliger die Gewährleistung abgelehnt. Bevor ich weitere Schritte einleite will ich Ihnen nun die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen. Leider bin ich bei ihrem sonstigen Support nicht weitergekommen keine email, keine Telefonnummer, daher nun auf diesem Wege.


    Mit besten Grüßen

    Wunderbar1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Da bist du hier leider nicht auf dem richtigen Weg. Das ist ein privates Forum und hier sind keine Mitarbeiter von Microsoft.

    MS-Support 0180 6 672255
    Hotline Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 17 Uhr.
     
Thema:

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen - Ähnliche Themen - Bildschirm gerissen Tagen

Forum Datum

Geburtsdatum ändern unter 16?

Geburtsdatum ändern unter 16?: Ich habe mein geburtsdatum ausfersehen unter 18 und 16 gestellt aber bin eigentlich 19 wie kann ich es ändern ohne ein neues zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2023

16 Bit soundeinstellung?

16 Bit soundeinstellung?: Ich habe nur 16 Bit (dvd Qualität) und meine Freunde 24 Bit (Studio Qualität) obwohl die das gleiche Headset haben woran liegt das https://www.gutefrage.net/frage/16-bit-soundeinstellung

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?

Tablet gewölbt --> Plastikleiste gerissen! - Was tun?: Werte Community, ich bin seit einem knappen Jahr Besitzer eines Surface Books 3; ich hatte bislang weder technische noch materielle Mängel zu beanstanden - zumindest bis in die Winterferien...Seit 1-2 Monaten beobachte ich, dass sich das Tablet am oberen Ende leicht wölbt- wenn ich das Book...

Surface 7. Januar 2022

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen

Bildschirm ohne Fremdeinwirkung gerissen: Bei meinem Surface Laptop ist der Bildschirm mittig von unten nach oben gerissen Haarrriss. Das Gerät steht nur auf dem Schreibtisch und wird nicht transportiert. Zuerst konnte ich mir den Riss nicht erklären. Nun lese ich in diversen Foren, dass es offenbar hunderte Betroffene gibt. Also habe...

Surface 7. November 2021

CPU Auslastung =<16%

CPU Auslastung =<16%: Hallo, seit einigen Wochen - eigentlich eher seit einigen Monaten - nach einem Windows Update ist mein Surface unabhängig von dem Programm sehr langsam geworden. Was ich bisher getan habe: 1. Ich schütze seit Jahren meine Geräte mit Avira. Auch nach Deinstallation von Avira blieb das Surface...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

gerissener Touchscreen bei Lumia 650

gerissener Touchscreen bei Lumia 650: Hallo alle miteinander , mein kleiner Wirbelwind von Kater hat während seiner 5 Minuten mein Lumia auf den Laminat gekickt !!! :-( Als Folge dessen hat nun der Touchscreen einen feinen Haarriss , der über die gesamte rechte untere Ecke geht . Beginnend unten mittig nach rechts mittig...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Armband beim Band 2 gerissen

Armband beim Band 2 gerissen: Hallo, mein Armband hat einen seit 2 Wochen größer werdenden Riss. Das Band wurde im Februar 2016 gekauft und wegen defekter Sensoren im April 2018 gegen das aktuelle mit dem Band-Problem umgetauscht. Bei der Supportseite wird dieses Band mit einer Garantiezeit 02-2018 angezeigt. Leider gelingt...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 735 Display gerissen

Lumia 735 Display gerissen: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Jahr ein Nokia Lumia 735 und musste gestern voller Entsetzen feststellen das mein Display einen Riss, ausgehend vom Power-Knopf, hat. Das Gerät war keine mechanischen Belastungen (Sturz o.ä.) ausgesetzt. Da wir auf Arbeit Lumias als Dienstgeräte verwenden habe...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden