Bildschirm nach einloggen komplett grau

Helfe beim Thema Bildschirm nach einloggen komplett grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JacobLorz, 4. Dezember 2020.

  1. JacobLorz
    JacobLorz Gast

    Bildschirm nach einloggen komplett grau


    Hallo,

    Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau.

    STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht.

    Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich konnte mich ganz normal anmelden.

    Das Problem besteht auch nur bei meinem Account, alle anderen können sich auch mit LAN ganz normal anmelden.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. wooPrera
    wooPrera Gast

    hi, i am woo from Sweden and i want to explain any thing about "pandemic". Please ask me Bildschirm nach einloggen komplett grau
     
Thema:

Bildschirm nach einloggen komplett grau

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach einloggen komplett grau - Ähnliche Themen - Bildschirm einloggen komplett

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen

Schwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

Bildschirm ist komplett weiß?

Bildschirm ist komplett weiß?: Hey, ich war grade an meinem Desktop-Computer und habe bisschen im Internet gesurft, bis aufeinmal mein Bildschirm komplett weiß wurde. Ich habe ein anderen Bildschirm ausprobiert und der funktioniert, deshalb glaube ich, dass das nicht am PC liegen kann. An anderes HDMI Kabel an dem Bildschirm...

Windows 10 Support 20. September 2021

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

nur einen grauen Bildschirm

nur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bildschirm nach einloggen komplett grau [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden