Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert

Helfe beim Thema Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von evers.m, 11. April 2019.

1. evers.m
    evers.m Neu hier

Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine Verbesserung. Da der Bildschirm ein TV-Gerät ist, kann ich dort nichts Brauchbares ändern.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. evers.m
    evers.m Neu hier

Der Fall hat sich erledigt!
    Habe Einstellmöglichkeit am TV-Gerät gefunden. Warum die Einstellung nach dem Update anders war, ist unklar aber nicht mehr relevant.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert - Ähnliche Themen - Bildschirm Update falsch

Forum Datum

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Beim Herunterfahren wurde ein Update installiert. Als ich den Laptop neustarten wollte, wurde mir angezeigt dass das Passwort falsch ist. Das kann aber nicht sein. Habe mehrfach überprüft ob der Nummernblock funktioniert und auch die Zahlenleiste benutzt. Nichts. Ich habe nur eine Pin. In der...

Windows 10 Support 2. September 2019

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm

Bitlocker bei Hochfahren auf falschem Bildschirm: Hallo. Ich benutze Bitlocker auf Windows 10 um meine Windows-Platte zu verschlüsseln. Beim Hochfahren muss ich dazu das Passwort eingeben. Ich habe neben meinem Monitor noch ein Soundsystem via HDMI angeschlossen. Das Problem ist, dass ich beim Start den Bitlocker-Passwortbildschirm nicht auf...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

Passwort falsch nach Windows Update

Passwort falsch nach Windows Update: Hallo! ich habe Windows 10 und hatte gestern ein Update. Nach dem Neustart soll jetzt angeblich mein Passwort zum Anmelden bei meinem Laptopbenutzer falsch sein. Das kann allerdings nicht sein. Eventuelle Fehlerquellen wie eine aktivierte Capslocktaste und eine veränderte Spracheinstellung...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Falscher Bildschirm beim booten

Falscher Bildschirm beim booten: Hallo, bei jedem Windows Systemstart wird das Windows-Logo samt Ladeanimation auf meinem rechten und somit sekundären Monitor angezeigt, obwohl ich den linken als Hauptmonitor unter Windows sowie im NVidia Treiber ausgewählt habe. Beide Monitore sind baugleich und sind an meiner GTX 960...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Passwort nach Aniversery Update falsch

Passwort nach Aniversery Update falsch: Hallo, heute kam ich auf die "wunderschöne" Idee, das Windows Update, nachdem das Windows Startmenü nicht mehr ging auf meinen PC zu laden. Als es dann endlich fertig war funktionierte mein Passwort nicht mehr. Ich habe darauf hin mein Passwort geändert und auch dieses funktionierte nicht....

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch

Windows Update-Umgebungsvariablen sind falsch: Hallo, ich habe ein Problem mit den Updates und weiß nicht, wie ich vorgehen soll; folgende Meldung erscheint beim Problembehandlungsbericht; Collect file: Dateiname: CheckSURLog.cab Problem with BITS service : Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet. Sie erhalten weitere Hilfe, wenn...

Windows 10 Updates & Patches 31. Januar 2016

Update läuft falsch

Update läuft falsch: Guten Tag, nach dem neusten Update von Windows 10 heute morgen, wird bei mir die Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt. Also ohne Apps und Verlinkungen. Auch das Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen und die Suchfunktion findet keine Einträge mehr. Selbst nach minutenlanger Suche. Was soll...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm skalieren

,
  2. mein bildschirm ist aufeinmal fasch skaliert

,
  3. nach windows anmeldung bildschirmauflösung falsch

,
  4. windows skaliert falsch,
  5. bildschirm falsch