Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Helfe beim Thema Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Miteinander, ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FreddyKay2804, 13. November 2016.

  1. FreddyKay2804
    FreddyKay2804 Gast

    Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)


    Hallo Miteinander,


    ich habe gestern ein Windows-Update durchgeführt und wollte den Rechner heute wieder nutzen. Nach dem Einschalten fuhr der Rechner ganz normal hoch zeigte den gesamten Bootvorgang sowie den Windows-Ladebildschirm. Danach wurde der Bildschirm schwarz und es stand dort "Kein Signal". Der Bildschirm blieb schwarz und nach etwa 30 Sekunden startet der Rechner automatisch neu. Dies passiert immer und immer wieder bis das System automatisch auf Fehler überprüft. Und auch nach einer Fehlerdiagnose sowie einer automatischen Reparatur bleibt das Problem bestehen.


    Was kann ich tun um den Fehler zu beheben, außer das System zurück zusetzen bzw. eine Neuinstallation durchzuführen?


    Windows Version 10.0.14393

    Windows Installationsmedium ist vorhanden.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 FreddyKay2804, 13. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt Ladebildschirm

Forum Datum

Update und automatischer Neustart

Update und automatischer Neustart: Für ein Update soll ein Neustart (automatischer) vorgenommen werden. Mein PC ist teilweise defekt und kann keinen automatischen Neustart mehr machen. Dann fährt er nicht mehr hoch. Es ist nur ein harter Abbruch (Spannung aus) und manueller Start (Spannung ein) möglich. Da funktioniert das...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Automatischer Neustart nach automatischen Updates

Automatischer Neustart nach automatischen Updates: Hallo, seit dem Creators- bzw Annyversary-Update im Oktober 2017 führt Windows 10 nach Installation von Updates automatische Neustarts ohne Vorankündigung durch. Das ist sehr ärgerlich, weil begonnene und nicht gespeicherte Arbeiten dann verloren sind. Sämtliche Maßnahmen, die ich über...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren

Automatischen Neustart nach Updates deaktivieren: Hallo, wir haben hier 5 Rechner, auf denen wir derzeit Windows 10 laufen haben. Am liebsten würden wir, trotz vieler Vorteile durch das neue Windows, wieder zu 8.1 zurück. Hauptgrund ist, neben den fehlenden Placeholder Funktionen und der starken CPU-Auslastung von/durch OneDrive, einfach...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

automatischer Neustart beim update

automatischer Neustart beim update: N'Abend zusammen, gerade eben kam das neueste Update rüber. Ich sah vom Nachbartisch aber schon den blauen Update-Bildschirm in Arbeit, und Win fuhr runter und wieder rauf. Ja, was ist das denn? Seit wann fährt Win von selber runter? Ein Glück, dass ich nur ne nicht-gespeicherte Word-Datei...

Windows 10 Support 9. November 2016

Automatische Neustarts bei Updates verhindern

Automatische Neustarts bei Updates verhindern: Seit kurzem starten meine Rechner außerhalb der Nutzungszeit automatisch neu, wenn Windows Updates installiert wurden, die einen Neustart benötigen und auch eine Konfiguration über Gruppenrichtlinien bei den Pro Versionen hat keine Abhilfe geschaffen. Wie kann ich es verhindern, dass Windows...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Kein automatisches Neustarten bei Windows Update

Kein automatisches Neustarten bei Windows Update: Wenn Windows Update bei mir ein Update findet, wird es soweit installiert. Es findet aber kein Neustart statt. Ich habe nach dem letzten Update fast 48 Std gewartet. Es passierte nichts. Es kam nicht mal eine Meldung das eventuell ein Update erforderlich ist. Woran kann es liegen? Ich nutze den...

Windows 10 Support 30. August 2015

Bildschirm nicht erkannt nach Ladebildschirm -> automatischer Neustart. (nach Windows Update) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm wird nach pc neustart nicht mehr erkannt

    ,
  2. windows 10 nach neustart wird der bischirm nicht erkannt

    ,
  3. dritter Bildschirm wird nach Neustart nicht mehr erkannt

    ,
  4. bildschirme werden beim neustart nach 1903 update nicht erkannt,
  5. erkennt bildschirm nicht automatisch,
  6. Bildschirm wird bei Start PC nicht automatisch mit gestartet?,
  7. bildschirm bei neustart nicht erkannt