Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?

Helfe beim Thema Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, da ich in der Coronazeit nun meinen Heim PC sehr intensiv und viel nutze bzw nutzen muss, wollte ich fragen ob man bei Windows 10 irgendwie,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krankensessel, 29. April 2020.

  1. Krankensessel
    Krankensessel Gast

    Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?


    Servus, da ich in der Coronazeit nun meinen Heim PC sehr intensiv und viel nutze bzw nutzen muss, wollte ich fragen ob man bei Windows 10 irgendwie, irgendwo die Bildschirmzeit und die Zeit je nach Programm aufgeschlüsselt sehen kann oder ob man diese irgendwie voreinstellen muss.

    Vielen Dank im Vor raus - Der Krankensessel

    :)
     
    #1 Krankensessel, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? - Ähnliche Themen - Bildschirm Programm Länge

Forum Datum

Bluescreen Windows 10 während Nutzung?

Bluescreen Windows 10 während Nutzung?: Hallo. Momentan habe ich pro Tag 3-5 mal ein Neustart wegen dem Bluescreen Problem, dort steht dann "Es wurde ein Problem gefunden, ihr PC wird Neugestartet", woran könnte das liegen? Und warum so oft? LG https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-windows-10-waehrend-nutzung

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Programm um Ipad Bildschirm auf Windows 10 zu spiegeln?

Programm um Ipad Bildschirm auf Windows 10 zu spiegeln?: Hallo, ich wollte fragen ob ihr ein gutes kostenloses Programm kennt mit dem ich meinen iPad Bildschirm auf meinem Computer sehe. Danke schonmal ❣️ https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-ipad-bildschirm-auf-windows-10-zu-spiegeln

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?

Windows 10 willkommen Bildschirm braucht sehr lange?: Der braucht teilweise sogar 5 Minuten. Wie kann ich das beheben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-willkommen-bildschirm-braucht-sehr-lange

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?

Windows 10 Programme starten auf falschem Bildschirm?: Hallo! Seitdem ich einen neuen Bildschirm habe starten alle Programme immer auf der Hauptanzeige, ich möchte aber dass Programme wie Discord auf dem kleineren Bildschirm starten. Ich ziehe Discord jetzt immer manuell auf den richtigen Bildschirm und maximiere es dort, aber beim nächsten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Nutzungs zeit von windows 10?

Nutzungs zeit von windows 10?: Wie kann man sich die Nutzungs Zeit von windows 10 ( wie beim mac book von apple) anzeigen lassen? also auch auf die einzelenen anwendungen verteilt? oder gibt es sowas nicht ( außer mit externem programm)? https://www.gutefrage.net/frage/nutzungs-zeit-von-windows-10

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

2. Bildschirm und Programme

2. Bildschirm und Programme: Nach Rückbau eines zweiten Monitors werden Programme beim Start vermutlich auf diesen dargestellt. Ich habe momentan keine Möglichkeit, diese auf den aktiven Bildschirm zu holen und darzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden