Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10?

Helfe beim Thema Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, da ich in der Coronazeit nun meinen Heim PC sehr intensiv und viel nutze bzw nutzen muss, wollte ich fragen ob man bei Windows 10 irgendwie,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Krankensessel, 29. April 2020.

1. Krankensessel
    Krankensessel Gast

Servus, da ich in der Coronazeit nun meinen Heim PC sehr intensiv und viel nutze bzw nutzen muss, wollte ich fragen ob man bei Windows 10 irgendwie, irgendwo die Bildschirmzeit und die Zeit je nach Programm aufgeschlüsselt sehen kann oder ob man diese irgendwie voreinstellen muss.

Vielen Dank im Vor raus - Der Krankensessel

:)

#1 Krankensessel, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? - Ähnliche Themen - Bildschirm Programm Länge

Forum Datum

Nutzungs zeit von windows 10?

Nutzungs zeit von windows 10?: Wie kann man sich die Nutzungs Zeit von windows 10 ( wie beim mac book von apple) anzeigen lassen? also auch auf die einzelenen anwendungen verteilt? oder gibt es sowas nicht ( außer mit externem programm)? https://www.gutefrage.net/frage/nutzungs-zeit-von-windows-10

Windows 10 Support 18. Mai 2020

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern

geöffnete Programme auf dem Bildschirm speichern: Hallo ich habe einen PC mit win10 pro mit 2 Bildschirmen und muss für bestimmte Aufgaben 7 Programme geöffnet und auf eine bestimmte Weise auf den 2 Bildschirmen angeordnet haben. Nun ist es sehr umständlich, das jedesmal wieder neue anzuordnen wenn man zwischendurch diese Programme...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Gemeinsame Nutzung

Gemeinsame Nutzung: wie kann ich rasch von einem Nutzer auf den andern umstellen ohne Herunterzufahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10

Festplattenwechsel und Nutzung Windows 10: Hallo Community, ich möchte eine 120 GB SSD Festplatte mit installiertem Windows 10 auf Laufwerk C durch eine größere 240 GB SSD Festplatte ersetzen. Das BS Windows 10 war während der Umrüstaktion von Microsoft auf einem rechtmäßig erworbenen Windows 7 aufgesetzt worden. Meine Frage, darf...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten

Programm auf einem bestimmten Bildschirm starten: Das Icon liegt auf dem 2. Bildschirm, AdobeReader öffnet dort das pdf, aber ich hätte das pdf gerne auf dem 1. Bildschirm. Das Verschieben mit Win-Taste + Pfeiltaste ist nur eine momentane Lösung. Auch maximieren hilft nicht. Auch Shift-Taste beim Schließen hilft nicht. Wie macht man das?...

Windows 10 Support 14. März 2018

2. Bildschirm und Programme

2. Bildschirm und Programme: Nach Rückbau eines zweiten Monitors werden Programme beim Start vermutlich auf diesen dargestellt. Ich habe momentan keine Möglichkeit, diese auf den aktiven Bildschirm zu holen und darzustellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Windows 10 pro: Nach Update langes Hochfahren bei dunklem Bildschirm?

Windows 10 pro: Nach Update langes Hochfahren bei dunklem Bildschirm?: Ich benutze Windows 10 pro im Rahmen des Office 365. Seit dem letzten automatisierten System-Update braucht der Rechner um die 10 Minuten um die Desktop-Oberfläche auf dem Monitor erscheinen zu lassen? Im Unterschied zu davor gibt es kein Windows-Symbol mehr, keine (gewohnte) akustische...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz: Hallo, habe Probleme mit Windows 10 Pro. Beim starten bleibt das Display sehr lange schwarz. Nach dem anmelden geht es wieder sehr schnell so wie es entgeltlich sein sollte. Beim starten aus dem Energie spar modus bleibt das Display für ca. 45 Sekunden komplett aus. Habe mein Laptop mehrere...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm Nutzung nach Programm und Länge Windows 10? [gelöst]