Bildschirm Skalierung retour setzen
Helfe beim Thema Bildschirm Skalierung retour setzen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Zekovic Zihno, 8. Februar 2024.
Bildschirm Skalierung retour setzen
Bildschirm Skalierung retour setzen - Ähnliche Themen - Bildschirm Skalierung retour |
Forum | Datum |
---|---|---|
Retour versand wohinRetour versand wohin: Guten TagWohin muss das defekte Suface Hub retourniert werden [Auftrag 2035245000]?Freundliche GRüsseArathana Jeganagthan Weiterlesen... |
Surface | 24. September 2024 |
Bildschirm SkalierungBildschirm Skalierung: Nach einem Wechsel des Motherboards mußte ich Windows10 neu installieren. Seither ist es nicht mehr möglich, wie früher den Bildschirm in 3 Stufen zu skalieren. Diese Einstellmöglichkeit fehlt total, dadurch ist der Bildschirm gegenüber früher schwerer lesbar. Was kann hier getan werden (eine... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2021 |
Unterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglichUnterschiedliche Skalierung für Bildschirme nicht mehr möglich: Hallo, Ich wechsle oft zwischen TV und Monitor, und früher war es so dass mein TV auf 125% skaliert war, und die Skalierung ist automatisch auf 100% gesprungen, wenn ich Duplizieren oder nur den Monitor ausgewählt habe. Seit ich jedoch den neuen Rechner habe selbe Grafikkarte wie vorher,... |
Windows 10 Support | 24. März 2020 |
Bildschirm-Skalierung unter 100%Bildschirm-Skalierung unter 100%: Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirm-Skalierung unter 100% einzustellen? Ich benutze einen 23" Full-HD Monitor und würde gerne mehr Platz auf dem Bildschirm haben. Zum Verständnis, ich möchte, dass alles (Titelleiste, Taskleiste, Schriften, Icons, Buttons etc.) etwas kleiner dargestellt... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!Geld-Rückerstattung bei Microsoft nach Retoure abwickeln ?!: Hallo zusammen, vielleicht hat der ein oder andere schon mal Erfahrung gesammelt und kann mir einen Trick verraten. :-) Ich habe im Dezember 2016 ein Microsoft Produkt (nach 3 maliger vergeblicher Nachbesserrung) auf Verlangen des Supports an Microsoft Deutschland zurückgesendet.... |
Windows 10 Mobile | 16. Mai 2017 |
Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm"Veränderung der Skalierung bei "Nur zweiter Bildschirm": Hallo, ich habe einen neuen Monitor und habe ihn per HDMI an mein Notebook angeschlossen. Die Skalierung des Laptops ist normalerweise auf 150%, welches mir auch empfohlen wird. Im Modus "Duplizieren" wird dies auch beibehalten. Wenn ich jedoch in den Modus "Nur zweiter Bildschirm", also nur... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Anzeige SkalierungAnzeige Skalierung: Die Skalierung stimmt nicht mehr und lässt sich nicht mehr ändern. vor der creators update konnte man noch Rechts klick drücken und dann auf Anzeige Einstellungen und Erweitere Anzeigeeinstelingen klicken und dann auf Größe der Elemente ändern Dort konnte man Einstellen wie gross das die... |
Windows 10 Support | 21. April 2017 |
Skalierungs-/Darstellungsprobleme mit 3 Bildschirmen (4k + FullHD)Skalierungs-/Darstellungsprobleme mit 3 Bildschirmen (4k + FullHD): Hallo, ich habe insgesamt 3 Bildschirme (1x 4k Monitor, 1x FullHD Monitor, 1x FullHD TV) an meinem PC angeschlossen. Leider scheint Windows 10 damit nicht zurecht zu kommen und macht bei mir massive Probleme. Es passiert sehr oft, dass die Ausrichtung des Wallpaper komplett verschoben ist.... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2016 |