Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum?
Helfe beim Thema Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum? in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Surface Laptop 4 mittels des Surface Dock über den Mini-DisplayPort und einem Adapter an einen Samsung Monitor LU32J590UQPXEN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Xenop, 5. September 2023.
Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum?
Bildschirmauflösung des externen Displays nicht höher als 1920x1080 möglich. Warum? - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung externen Displays |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reinigung des DisplaysReinigung des Displays: Can i use a cleaner with following incredients for my surface-display: Nonionic surfactants <5%, water-soluble solvents, dyes ? Thanks! Weiterlesen... |
Surface | 3. April 2021 |
Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?Warum erkennt Windows 10 die Richtige Bildschirmauflösung nicht?: Der Bildschirm sieht aus wie langezogenich. Ich kann das auch bei den Anzeigeeinstellungen nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-windows-10-die-richtige-bildschirmaufloesung-nicht |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo Community Beim Hochfahren des PC wird eine falsche Einstellung der Bildschirmauflösung angewandt. Nach Abbruch des Hochfahrens und kurzer Auszeit, erneutes Hochfahren ist die Auflösung richtig. Eventuell ist ein Update verantwortlich ? Danke für Lösungsvorschläge ! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2020 |
Bildschirmauflösung für externen MonitorBildschirmauflösung für externen Monitor: Hallo Ich habe mein Dell Inspirion 13 mit dem externen Monitor Dell U2711 via HDMI- DVI Dual Link verbunden. Die maximale Auflösung des Monitors beträgt 2560*1440. Die des Laptops 1920*1080. Windows 10 schlägt mir bei Wahl des externen Monitors nur die Auflösung 1680*1050 vor. Und ich... |
Windows 10 Support | 3. März 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Bei der Einrichtung eines neues Rechners habe ich die BIldschirmgröße falsch eingestellt, statt 4:3 habe ich 16:9 angeklickt, jetzt sind alle Personen usw. zu breit. Eine Korrektur über "Einstellungen" ist nicht möglich, das die Auswahlvariante nicht mehr erscheint. Habe alles Übliche bereits... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2020 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Nach dem heutigen Update ist die Bildschirmauflösung verändert. Wie kann ich den früheren Zustand wieder herstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2019 |
Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.Bildschirmauflösung. Mehr als 1920x1080 einstellen nicht mehr möglich.: Hi, Es gibt ein Problem mit TV. Ich verwende Samsung SmartTV als Bildschirm Hier sind die Technische Daten von TV https://www.samsung.com/de/support/model/UE65NU7099UXZG/ PC per HDMI angeschlossen. Funktioniert. Aber ich kann leider nicht die Auflösung ändern. Jetzt steht 1920×1080. Wenn... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2019 |
Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbarBildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar: Nach dem Update ist die vorherige Monitorauflösung von 1920x1080 auf 1024x968 herabgesetzt worden. In der Systemsteuerung ist keine Wahlmöglickhkeit für die Auflösung mehr vorhanden (war vor dem Update vorhanden). Als Monitor Gerätetreiber ist nur der Standard-Treiber von Microsoft sichtbar.... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2018 |