Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Helfe beim Thema Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jrbrj1036, 2. Januar 2024.

1. jrbrj1036
    jrbrj1036 Gast

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch...

Die Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt ist nur noch 1600x1200. 1900x1068 nicht mehr möglich. Breitgezogenes Bild. Das KB 5033372 Update hat wahrscheinlich die erste von zwei Win 10 SSD in einem Rechner unerreichbar gemacht Nicht mehr im Startmenü sichtbar.Die Daten der 1. SSD waren über die 2.SSD erreichbarDie Treiber sind aktuell: AMD Radeon HD 5450 Advanced Micro Sevises 16.301.1901.0Die 2. SSD hat die Auflösung 1900x1068!Der Start der 1. SSD ist neu nur noch möglich, wenn auch die 2.SSD angeschlossen ist

Weiterlesen...

#1 jrbrj1036, 2. Januar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bildschirmaufl%C3%B6sung-nach-win-10/f79b8979-8f47-4b6b-98dd-502020b3d7f0

#2 zisselmann, 27. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch... - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung Win Neuinstallation

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...: Hallo,ich hatte im Egde einen Trojaner und habe aus diesem Grunde WIN 10 Pro neu installiert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Drucker hin.Info: Wir haben 2 PC's welche bei per LAN an der Fritzbox 7590 AX angeschlossen ist. Der Drucker Kyocera ist mit einem USB Kabel an der Fritzbox...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt

Nach Windows 10 Erneuerung mit Datenerhalt: Hallo Ich habe folgendes Problem habe Windows neu inst. mit Daten erhalt . Jetzt kann ich fast nichts mehr machen keine Software installieren und auch sonst es geht nichts mehr es kommt jedes mal egal was ich machen will dieses Bild je nachdem was ich machen will kann aber nur nein sehen kein ja...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Dezember 2020

Neuinstallation von WIn 10

Neuinstallation von WIn 10: Da mein Laptop nach dem Upgrade von Win 7 auf 10 nicht richtig lief, habe ich dummerweise an den Berechtigungen rumgefummelt. Jetzt habe ich keinen Zugriff auf C mehr. Das Media Creation Tool habe ich auf einen Stick geladen. Aber wenn die Exe startet kommt der Hinweis: Kein Zugriff auf C, da...

Windows 10 Support 21. April 2017

WIN 10 Neuinstallation

WIN 10 Neuinstallation: Ich habe ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 Home auf meinem Notebook. Ich werde seit einiger Zeit für mehrere Dateien gesperrt. Ein reibungsloses Arbeiten ist nicht mehr möglich. Ich wollte jetzt WIN 10 neu installieren, jedoch ohne Erfolg. Ich erhalte den Fehlercode: 0x8004255A-0xA0019 Was kann...

Windows 10 Support 2. März 2017

Win 10 nach Neuinstallation

Win 10 nach Neuinstallation: Hallo, ich musste Windows 10 neu wegen defekter Festplatte neu installieren. Vorher hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 darauf. Habe Win 10 jetzt neu installiert und wurde digital aktiviert. Jetzt denken einige Programme die für Windows 10 geschrieben wurden (z.B. O2...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Neuinstallation von Win 10

Neuinstallation von Win 10: Hallo, bei mir sind nur noch nervige Fehler. bisher habe ich dann die DVD mit Win7 oder 8 eingelgt und das bisherige Betriebssystem deinstalliert und alles neu aufgespielt, von meiner DVD. Nun habe ich keine DVD mehr und weiss nicht wie ich an ein fehlerfrei laufendes System komen kann....

Windows 10 Support 13. August 2016

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs

Frage zur Datenerhaltung bei Zurücksetzen des PCs: Hallo, ich habe mehrere Probleme mit Windows 10 und möchte ihn zurücksetzen. Dazu gibt es ja die schöne Option in den Einstellungen, wo ich den PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe allerdings eine Frage. Meine hauptfestplatte enthält Windows und die ganzen Programme. Nun habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Neuinstallation Win 10

Neuinstallation Win 10: Hallo Community, Ich habe Win 10Pro (Upgrade) auf einer 240GB SSD installiert. Möchte aber, da notwendig das BS auf eine grössere SSD installieren. Wie & was ist zu beachten? THX Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Bildschirmauflösung nach Win 10 -Neuinstallation von USB mit Datenerhalt nur noch... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden