Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an.

Helfe beim Thema Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an. in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Bildschirmansicht verstellt sich immer wieder .Wenn ich die Anzeige zum Monitor angepasst habe und den Rechner neu hochfahre ist die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-Peter Schirrmeister, 13. November 2024.

1. Hans-Peter Schirrmeister
    Hans-Peter Schirrmeister Gast

Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an.

Meine Bildschirmansicht verstellt sich immer wieder .Wenn ich die Anzeige zum Monitor angepasst habe und den Rechner neu hochfahre ist die Anzeige wiederverstellt .

Weiterlesen...

#1 Hans-Peter Schirrmeister, 13. November 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an. - Ähnliche Themen - Bildschirmeinstellung verändert Ansicht

Forum Datum

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?

Welcher Monitor passt am besten zum Surface Studio 2 als zweiter Monitor?: Ich habe ein Surface Studio 2 und möchte eine zweiten Monitor anschließen. Die meisten die ich getestet habe passen nicht. Auflösung / Darstellung [verschoben; kein Windows-Thema] Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2023

Zuordnung Standardapps immer verändert

Zuordnung Standardapps immer verändert: Seit 03.03.2021 verändert das Betriebssystem beim Neustart immer wieder die Zuordnung zu den Standardapps. Als Browser wird immer wieder auf Edge verändert. Als Mailprogramm wird Windows-Mail und für PDF - Dateien ebenfalls Edge eingestellt. Ich arbeite jedoch mit Firefox, Thunderbird und Adobe...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2021

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß noch nicht wie es ganz genau funktioniert, aber ich versuche es :) Ich habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, und wahrscheinlich auch was falsch gemacht :( weiß aber nicht was. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich genau gemacht...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Passt da alles zusammen?

Passt da alles zusammen?: HI, mein PC funktioniert nicht und ich möchte wissen ob da was defekt ist oder ob etwas nicht kompatibel ist. Mainboard: ASUS M4A89GTD PRO/USB3 CPU: AMD Phenom II X4 960T RAM: DDR3-1333 Mhz Elixir M2F2G64CB88B7N-CG Hab schon alles probiert und bin geistig am Ende. Hoffe es kann mir irgendwer...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein Hintergrundbild mehr sondern nur noch ein tiefschwarzer Hintergrund. Wenn ich Open Office Textverarbeitung öffne dasselbe Spiel. Der Texthintergrund ist...

Windows 10 Support 29. September 2019

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Guten Abend, Rechner : HP Z 800 Grafik : Nvidia Quadro 4000 mit zwei HP w2408h Monitoren. folgendes Problem bekomme ich nicht gelöst: Nach dem letzten automatischen Update von Win 10 sind beide Bildschirme schwarz und es erscheint auf beiden: Eingangssignal außerhalb des Bereichs. Bitte...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo, Ich habe ein kleines Problem, ich verwende immer einen externen Bildschirm, seit dem Updat auf Win 10 ist aber die Wuflösung des zweiten Bildschirms so hoch eingestellt das ich dort nurnoch angezeigt bekomme das die bildschirm auflösung zu hoch für eine Wiedergabe ist und auf dem pc...

Windows 10 Support 2. April 2016

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details

Win10 - Explorer IMMER in Ansicht Details: Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen...: ...wie kann ich den Explorer überzeugen, dass ich WIRKLICH und IMMER und ÜBERHAUPT SONST KEINE ANDERE Ansicht haben will als "Details"? Und zwar wirklich in ALLEN Ansichten, egal ob MP3, Word oder sonst irgend welche Dateien im Ordner sind? Und zwar IMMER,...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Bildschirmeinstellung verändert sich immer wieder. Die Ansicht passt sich nicht am Monitor an. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden