Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?)

Helfe beim Thema Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk aus etwa einem halben Dutzend Geräte. Auf allen ist Windows10 Professional installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von infinity2018, 10. Juni 2018.

  1. infinity2018
    infinity2018 Gast

    Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?)


    Hi,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Netzwerk aus etwa einem halben Dutzend Geräte. Auf allen ist Windows10 Professional installiert und auf jedem sind zwei Konten vorhanden (Admin und Benutzer). Seit etwa einem Monat ändert sich ständig beim Neustarten/Hochfahren der Bildschirmhintergrund. Wenn man das Design ändert, wird es wieder zurückgeändert. Ich habe es schon mit ein- und ausgeschalteter Synchronisation versucht aber irgendwie ändert sich nichts.

    Hat jemand Rat?


    Vielen Dank schonmal!

    Weiterlesen...
     
    #1 infinity2018, 10. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?)

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?) - Ähnliche Themen - Bildschirmhintergrund ändert ständig

Forum Datum

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.

Bildschirmanordnung ändert sich ständig.: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen 2. Bildschirm den ich sehr einfach drehen kann. Deshalb wechsele ich öfter mal vom Quer- ins Hochformat und andersrum per Knopfdruck Strg+Alt+. Allerdings ist die Bildschirmanordnung in der oberen linken Ecke verankert vom 2. Bildschirm wodurch sich die...

Windows 10 Support 3. März 2021

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?

Mikrofonpegel ändert sich ständig (Windows)?: Hallo liebe Gutefrage Community, ich habe ein Problem mit meinem Mikrofonpegel, dieser ändert regelt sich ständig runter und nur selten wieder hoch. Ich darf mir dann immer anhören, dass ich doch abgehakt rede oder eben gerade nichts gesagt habe. Habe es bereits mit AGC versucht, dies hilft...

Windows 10 Support 2. September 2020

Bildschirmhintergrund/Desktop

Bildschirmhintergrund/Desktop: Hallo, mein Bildschirmhintergrund/Desktop bleibt schwarz bzw. Grau. Alle meine Fotos ebenfalls. Wer kann mir helfen? lG Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2020

Bildschirmhintergrund

Bildschirmhintergrund: Wieso kann ich keine Fotos, Bilder, Graphiken usw. als Bildschirmhintergrund abspeichern? Was muss ich wo und wie tun, damit das auch funktioniert? Danke für verständliche und nachvollziehbare Rückantworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2018

Bildschirmhintergrund - Diashow

Bildschirmhintergrund - Diashow: Hallo Community, Für die Diashow kann man einen Ordner mit Bildern auswählen. Wie kann man die Diashow dazu bringen, auch die Bilder aus den Unterordnern anzuzeigen? Irgendwie geht das nicht. Danke - Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Sprache ändert sich ständig selbst

Sprache ändert sich ständig selbst: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Sprache ändert sich ständig selbstllo!

Sprache ändert sich ständig selbstllo!: Hallo Community! Dieses Problem haben scheinbar auch schon andere gehabt, allerdings habe ich keine Lösung dazu gefunden. Ich hatte bisher immer nur die Deutsche Sprache als Tastatursprache installiert, weil das schonmal so war. Nun installiert sich ständig die US Englische Sprache selbst...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Schwarzer Bildschirmhintergrund

Schwarzer Bildschirmhintergrund: Ich habe folgendes Problem: Nach dem Anschalten meines PC (Windows 10) muss ich versehentlich irgendwelche Tasten (-kombinationen?) gedrückt haben. Seitdem ist der Bildschirmhintergrund schwarz. Alle anderen Symbole auf dem Desktop sind da, die Programme funktionieren. Aber: Das...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Bildschirmhintergrund ändert sich ständig (Synchronisation?) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmhintergrund ändert sich immer wieder von alleine bei zwei bildschirmen

    ,
  2. windows 10 bildschirmhintergrund ändert sich versehentlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden