Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden
Helfe beim Thema Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, früher konnte ich immer die Bildschirmlupe mit Tastenkürzel WIN+{NUM+} starten und mit WIN+ESC beenden. Laut MS soll das auch immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von KPI-ler, 4. November 2021.
Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden
Bildschirmlupe mit WIN + ESC beenden - Ähnliche Themen - Bildschirmlupe WIN ESC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?Tastaturtaste als ESC belegen weil ESC-Taste kaputt?: Win 10, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/tastaturtaste-als-esc-belegen-weil-esc-taste-kaputt |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Problem mit der BildschirmlupeProblem mit der Bildschirmlupe: Ich habe ein Problem mit der Bildschirmlupe. Bei einigen Programmen wie LibreOffice oder Acrobat Reader folgt der Vergrößerungsausschnitt leider nicht dem TextCursor. Bei anderen programmen scheint es zu funktionieren. In den Einstellungen habe ich aktiviert, dass dem Textcursor gefolgt werden... |
Windows 10 Support | 2. März 2022 |
Windows10 Bildschirmlupe?Windows10 Bildschirmlupe?: Hallo. Suche ein Progamm was in der Taskleist bleibt und von da aus eine Bildschirmlupe erstellt die man im web/in Games und sonstiges nutzen kann ohne viel firlefanz mit ausschneiden und makieren Z.B steuerbar am besten mit den Pfeiltasten oder mit runtergedrückten Mausrad... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Win 10 Energiesparmodus beendenWin 10 Energiesparmodus beenden: Guten Tag, auf meinem Laptop mit Win 10 wird der Ruhezustand durch jede kleine Mausbewegung beendet. Das ist lästig, da es sofort nach Einschalten des Energiesparmodus wieder geweckt wird, wenn ich die Maus zur Seite lege. Maus: drahtlos Logitech. Wie kann ich das ändern? Z.B. dass der... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2021 |
Win 10 - Bildschirmlupe töten?Win 10 - Bildschirmlupe töten?: In grauer Vorzeit löschte ich das Programm, weil ich es immer wieder unabsichtlich aktivierte. Seit dem letzten Update (2004) ist es wieder da. Und ich aktiviere es wieder und ärgere mich total drüber. Wie kann ich es wegmachen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10---bildschirmlupe-toeten |
Windows 10 Support | 6. August 2020 |
BildschirmlupeBildschirmlupe: Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Updatepause in Win 10 beendenUpdatepause in Win 10 beenden: updatepause in win 10 beenden |
Windows 10 Allgemeines | 15. Oktober 2019 |
BildschirmlupeBildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel funktioniert es nicht. kann mir jemand einen Rat geben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |