Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Helfe beim Thema Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HelinA., 20. März 2021.

  1. HelinA.
    HelinA. Gast

    Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?


    Hallo,

    ich suche nach einer vernünftigen Folie, die die Druckempfindlichkeit des Surface Pen nicht beeinträchtigt. Hat jemand Erfahrungen gemacht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen?

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? - Ähnliche Themen - Bildschirmschutz Folie Surface

Forum Datum

Surface Pen innere Folie abgenutzt.

Surface Pen innere Folie abgenutzt.: Hallo Microsoft Community,ich habe ein Problem mit meinem Stift:Wenn ich das Batteriefach oben öffne und reinschaue, ist da eine Folie mit 3 gelben Stellen, diese Stellen sind auch auf dem "Deckel" also da wo man den Stiftknopf drücken kann. Nun diese Fläche im Stift ist sehr abgenutzt, also es...

Surface 21. Juli 2022

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2

Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung...

Surface 18. Oktober 2021

Surface Book 3 und Pen

Surface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen...

Surface 23. Mai 2021

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen kann man damit auch toll zeichnen, malen oder schreiben. Nur ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe...

Surface 26. August 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Surface 10. Oktober 2019

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt

Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung...

Surface 7. Juli 2019

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro

HP Active Pen kompatibel mit Surface Pro: Kann ich einen HP Active Pen mit meinem Surface Pro 4 benutzen? Wenn ja, wie kann ich diesen aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der Stift zwar verbunden, jedoch funktionieren nur die Zusatztasten (z.B. OneNote öffnen, etc...). Auf...

Surface 28. April 2018

Bildschirmschutz Folie für Surface Book kompatibel mit surface pen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden