Bildschirmskalierung unter 100%

Helfe beim Thema Bildschirmskalierung unter 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Monitor der 31,5" hat und eine Auflösung von WQHD. Ich habe die Skalierung von 100% eingestellt. da ist mir alles zu groß, da ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliamSchreyer, 22. Juli 2019.

  1. WilliamSchreyer
    WilliamSchreyer Gast

    Bildschirmskalierung unter 100%


    Ich habe einen Monitor der 31,5" hat und eine Auflösung von WQHD. Ich habe die Skalierung von 100% eingestellt. da ist mir alles zu groß, da ich nur ein limitiertes Budged habe ist ein 4k monitor nicht drin. Hat jemand eine Lösung um die Sklierung unter 100% zu kriegen.


    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    Vielen dank im vorraus

    Grüße William


    PS: Bitte keine Falschlösungen

    Weiterlesen...
     
    #1 WilliamSchreyer, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmskalierung unter 100%

Die Seite wird geladen...

Bildschirmskalierung unter 100% - Ähnliche Themen - Bildschirmskalierung 100%

Forum Datum

"Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert

"Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert: "Weltrekord": Windows 10 in etwas mehr als 100 Sekunden installiert [ATTACH]Speedruns sind Gamern ein Begriff, bei Betriebssystemen sind sie hingegen noch etwas Neues. Denn obwohl man Windows und Co. mitunter öfter neu installieren muss, so ist die dafür benötigte Zeit nicht relevant. Dennoch...

Windows 10 News 19. Februar 2024

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471

Cannot solve 100% Disk activity on ACER Laptop Aspire R3-471: Acer Aspire R3-471T, Win10 22H2 19045.3996I don't see any process allocating so much disk activity. I also tried to change the current disk with a new SSD, but the SSD does not run at all. Freeze and hangup of Laptop. So I reverted back to the original rotating media from WDC. I tried ALL...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist

Mikrofon funktioniert nicht obwohl auf Lautstärke 100 ist: Wenn ich rede hören mich meine Freunde nicht und bei dem mikro test passiert auch nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s

Ethernet limitiert zu 100 Mbit/s statt Gbit/s: Hallo,wie der Titel es sagt ist meine Internetgeschwindigkeit auf 100 Mbit/s limitiert.Dies sehe ich in der FritzBox, bei einem Speedtest und im Status des EthernetadaptersSiehe Screenshots.Manchmal habe ich Glück und habe eine Gbit Verbindung.Was ich bereits Versucht habe:- FritzBox überprüft...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...

Ist ein Windows Produkt Key für 10 Euro genau der selbe wie für 100 Euro oder gibt es dann...: 2. Frage: Proboder Home? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-produkt-key-fuer-10-euro-genau-der-selbe-wie-fuer-100-euro-oder-gibt-es-dann-vorteile

Windows 10 Support 27. November 2023

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund

Datenträgerauslastung bei 100% ohne Grund: Hallo, mein PC ist seit kurzem extrem langsam geworden. Hauptsächlich beim starten, einige Programme öffnen und Internet Seiten öffnen. Merkwürdigerweise aber nicht bei allen Programmen. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Datenträgerauslastung oft bei 100% liegt obwohl der Prozess der am...

Windows 10 Support 19. November 2023

Laptop Datenträger 100%?

Laptop Datenträger 100%?: Kann mir jemand sagen was das ist und was man dagegen machen kann? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-datentraeger-100-2

Windows 10 Support 18. November 2023

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert: Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Bildschirmskalierung unter 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmskalierung unter 100

    ,
  2. bildschirm skalierung unter 100% windows 10

    ,
  3. bildschirmskalierung auf 90% stellen

    ,
  4. desktop skalierung unter 100%,
  5. Bildschirmskalierung,
  6. windows 10 skalierung unter 100%,
  7. Bildschirmskalierung bei onboardgrafik win10 unter 100% stellen,
  8. bildschirm skalierung unter 100 prozen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden