Bildschirmskalierung unter 100%

Helfe beim Thema Bildschirmskalierung unter 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Monitor der 31,5" hat und eine Auflösung von WQHD. Ich habe die Skalierung von 100% eingestellt. da ist mir alles zu groß, da ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilliamSchreyer, 22. Juli 2019.

1. WilliamSchreyer
    WilliamSchreyer Gast

Ich habe einen Monitor der 31,5" hat und eine Auflösung von WQHD. Ich habe die Skalierung von 100% eingestellt. da ist mir alles zu groß, da ich nur ein limitiertes Budged habe ist ein 4k monitor nicht drin. Hat jemand eine Lösung um die Sklierung unter 100% zu kriegen.

Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen dank im vorraus

Grüße William

PS: Bitte keine Falschlösungen

Weiterlesen...

#1 WilliamSchreyer, 22. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirmskalierung unter 100% - Ähnliche Themen - Bildschirmskalierung 100%

Forum Datum

Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?

Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?: Mein Taskmanager CPU hat 100% - Was kann ich tun?? Ich habe einen alten Laptop aber nutze Windows 10. Welches kostenloses open source programm checkt mein system und nennt mir anspruchsvolle Anwedungen, die man ggf. schließen oder abmelden kann oder beenden kann. Mein Laptop hakt, kann fast gar...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Festplatte durchgehend bei 100%?

Festplatte durchgehend bei 100%?: Habe für meinen PC die gleiche Festplatte wie vorher gekauft dann war das Mainboard kaputt auch das habe ich neu gekauft und ordnungsgemäß verbaut. Leider ist meine Festplatte seitdem dauerhaft bei 100% Auslastung der PC sucht sich Tasks, wo er sich dran hochzieht die Festplatte wird dauerhaft...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?

100% Datenträger, Grund wird nicht angezeigt?: Hey, ich mein Computer hat gerade voll den Durchhänger. Hatte schon öfter das Problem mit Minutenlanger 100% Auslastung, aber konnte nie die Ursache finden. Jetzt hat er eben 2 Minuten gebraucht bis ein Textdokument geöffnet wurde, ohje.. Das Ding ist ich sehe im Task Manager nur die 100%...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie

Surface Go 3 nach letztem Update immer 100% Batterie: Seit dem letzten kumulativen Update von Windows 11 funktioniert die Akku-Anzeige an meinem Surface Go 3 anscheinend nicht mehr. Da wird dauerhaft 100% angezeigt. Auch ein Reboot hat nichts daran geändert. Hat das noch jemand? Weiterlesen...

Surface 15. Mai 2022

Wie lange dauern 100%?

Wie lange dauern 100%?: Ist es normal, das 100% bei Windows so lange dauern, wie die Prozente vorher? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauern-100

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?

Lautstärke setzt sich immer auf 100 zurück - Lösungen?: Hi, also ich hab ein Problem Ich versuche die Lautstärke von einem Programm wie z.B. Discord auf eine angemessenen Wert runterzubringen, aber wenn ich Discord schließe und schließlich wieder neu starte, ist die Lautstärke wieder auf 100 gesetzt. Bei allen Programmen außer dem Lautsprecher. Ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert

Bildschirm nach Windows-Update falsch skaliert: Das Bild wird oben und unten, links wahrscheinlich auch rechts abgeschnitten, also müsste ich auf ca. 90% skalieren. Zulässig sind aber nur 100-500%. Mit Rechtsklick und Anzeigeeinstellung sehe ich keine andere Möglichkeit! Bildschirm-Auflösung, Größe von Text und Apps ergeben keine...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2019

Bildschirmskalierung unter 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirmskalierung unter 100

,
  2. bildschirm skalierung unter 100% windows 10

,
  3. bildschirmskalierung auf 90% stellen

,
  4. desktop skalierung unter 100%,
  5. Bildschirmskalierung,
  6. windows 10 skalierung unter 100%,
  7. Bildschirmskalierung bei onboardgrafik win10 unter 100% stellen,
  8. bildschirm skalierung unter 100 prozen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden