Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts

Helfe beim Thema Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Rechnerkonfiguration: Windows 10 Professional, 64 Bit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU, 3.00 GHz, 3.00 GHz 4 GB Ram Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Kithoras Carzyl, 29. Oktober 2015.

  1. Kithoras Carzyl
    Kithoras Carzyl Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts


    Rechnerkonfiguration:
    Windows 10 Professional, 64 Bit
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU, 3.00 GHz, 3.00 GHz
    4 GB Ram
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730


    Hallo zusammen!

    Ich habe seit dem Windows 10 Update Probleme mit meinen Computerbildschirmen:
    Ich muss den Computer 3-8x neustarten, bis er endlich eine Verbindung zum Bildschirm aufbauen kann. Die Anzahl der Neustarts scheint ziemlich willkürlich zu sein, aber es klappt nie beim ersten Anlauf.
    Am Bildschirm scheint es nicht zu liegen, da es auch mit einem komplett anderen (anderes Modell, anderer Hersteller) nicht funktioniert.

    Ich habe den Bildschirm an meine Grafikkarte angeschlossen und alle verfügbaren NVIDIA-Updates installiert.

    Kennt jemand das Problem?
    MfG, Kithoras Carzyl
     
    #1 Kithoras Carzyl, 29. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.543
    Zustimmungen:
    5.050

    @ Kithoras Carzyl, versuche noch einmal bitte mit diesem Programm GEFORCE EXPERIENCE aus dem Hause nvidia Deinen Treiber zu aktualisieren
     
Thema:

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts

Die Seite wird geladen...

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts - Ähnliche Themen - Bildschirmverbindung mehreren Neustarts

Forum Datum

Edge lädt Seiten erst nach Neustart

Edge lädt Seiten erst nach Neustart: Der Edge Browser lädt erst nach Neustart Seiten. Bei normalen Start, kommt die Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen!! Gibt es das Problem woanders auch? Habe im Internet noch keine Lösung gefunden. bdf6419b-92bc-4df4-80fb-d06e76466d79

Microsoft Edge 19. September 2015

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich

Windows Neustart nach Update erst im 2. Schritt möglich: Hallo Windows Forum, das System wurde vor einigen Monaten von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Der Upgrade wurde problemlos durchgeführt. Das Arbeiten mit dem System ist ok. Allerdings gibt es jedes Mal nach einem Windows Update bei dem nächsten Neustart das Problem, dass sich das System...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2017

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart

Windows10 - Keine Anmeldung möglich erst nach Neustart: Unter Windows 10 kommt trotz normalem Herunterfahrens bei neuem Start keine Anmeldung - Erst bei Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Neustart beim ersten Start

Neustart beim ersten Start: Beim ersten anschalten des PCs hat der keine Leistung. Es läßt sich nichts anklicken. Der PC muß erst einmal neu gestartet werden. Läuft ein Download funktioniert kein zweiter Download, man kann nicht mehr spielen, und der PC reagiert träge. Mit Grüßen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart

Ohr-Lautsprecher funktioniert nicht, erst nach Neustart: Hallo @ all, vllt hat noch wer dieses Problem. Und zwar, ich werde angerufen, nehme das Gespräch an und höre nicht, aber sehe wie die Zeit läuft. Bis ich dann auf die Idee kam einfach auf den "Außenlautsprecher" zu stellen, dann konnte ich telefonieren, aber eben nicht "Normal" mit Handy am...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart

Netzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen

Upgrade bleibt nach dem ersten Neustart hängen: Lenovo u430p, Windows 8.1 Nach Akzeptieren der Bedingungen und dem Aufruf "Jetzt installieren" erscheint der blaue Neustart - Bildschirm. Das Update wird vorbereitet (bis 100 %), dann fährt der PC runter, startet danach aber nicht mehr auf. Bildschirm bleibt beim Signet von Lenovo hängen,...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bildschirmverbindung erst nach mehreren Neustarts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmverbindung