Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch. wir haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JessiWidera, 4. November 2019.

  1. JessiWidera
    JessiWidera Gast

    Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht


    Hallo,


    mein Sohn ist in unserer Familiengruppe und hat 2 Geräte. Mit seinem Laptop ist er derzeit in Kanada zu einem Schüleraustausch.
    wir haben ihm jeden Wochentag Computerzeit genehmigt unter Computerzeit.

    Jetzt brauchte er spontan am Wochenende mehr Zeit und hat dann eine Anforderung gesendet. Diese habe ich bekommen und genehmigt, es wurde angezeigt, dass er sein Laptop jetzt benutzen kann, aber es ging nicht...., was sehr unpraktisch ist...


    Ich habe ihm die Updates empfohlen, die er dann auch gemacht hat, aber er kann das Laptop am Wochenende immer noch nicht benutzten. Ich habe die Zeiten unter family Computerzeit auch geändert und Zeitfebster geschaffen, aber er nimmt die Änderungen nicht an.


    Hat jemand eine Idee?????

    Weiterlesen...
     
    #1 JessiWidera, 4. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit Freigabe funktioniert

Forum Datum

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht

Freigabe Bildschirmzeit und Firefox funktionieren nicht: Hallo, wenn mein Kind Microsoft-Familienkonto auf dem Rechner Firefox öffnen will, kommt die Meldung, daß die Anwendung freigegeben werden müßte. Wenn dann die Genehmgungsanfrage abgschickt wird, kommt die auch in meinem Account an und ich kann die vorgegebene Aktion durchführen und das System...

Windows 10 Support 1. April 2020

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht

Freigabe Internet Explorer für Kind funktioniert nicht: Hallo, Problem: In den Familieneinstellungen habe ich beim Konto meines Sohnes zunächst das Internet gesperrt. Dann habe ich "angemessene" Seiten zugelassen (ab 16 Jahren). Diese geänderte Einstellung wurde zwar angezeigt, aber wenn sich mein Sohn angemeldet hat, war eine Nutzung des Internet...

Windows 10 Support 28. April 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten

Computerzeit / Bildschirmzeit einrichten: Hallo irgendwie blick ich es nicht.... Ich möchte für meinen Sohn für jeden Tag in der Woche ein Zeitlimit für die xbox einstellen... ich scheitere aber bereits bei der Einrichtung 1) Wo muss ich was eintragen.. Bildschirmzeit wir als erstes abgefragt.. wann ist das Ding aktiv?? Wenn der...

Windows 10 Support 17. April 2018

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe mein Firmen Notebook mit nach Hause genommen. Ich bin ein junger Admin und arbeite mich in einige Themen erst noch tiefer ein. Das Notebook ist in einer Domäne. Ich bin lokaler Admin auf meinem Notebook. Das Notebook hat den Namen Notebook01. Auf dem Notebook sind...

Windows 10 Support 18. August 2017

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....

Freigabe für zweites Benutzerkonto funktioniert nicht....: Hallo, Ich habe für meine Lebensgefährtin ein Separates Benutzerkonto angelegt. Wie zuvor auch schon bei Win7 wollte ich nun die Ordner Musik und Videos für sie freigeben. Ordner Markiert -> rechtklick -> *Freigeben für* und dann eben das andere Konto anklicken. Leider kann sie dennoch...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Bildschirmzeit Freigabe funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmzeit windows 10

    ,
  2. bildschirmzeit windows 10 nachschauen

    ,
  3. bildschirmzeit

    ,
  4. windows 10 bildschirmzeit wird nicht akitviert update ?,
  5. pc bildschirmzeit begrenzen,
  6. windows 10 bildschirmzeit funktioniert nicht,
  7. bildschirmzeit funktioniert nicht 14.2,
  8. bildschirmzeit windows 10 funktioniert nicht,
  9. microsoft bildschirmzeit funktioniert nicht,
  10. bigblubutton bildschirm freigeben funktioniert nicht,
  11. bildschirmzeit windiws nitebook,
  12. bildschirmopptionen,
  13. microsoft bildschirmlimits funktionieren nicht,
  14. bildschirmfreigabe geht nicht,
  15. microsoft bildschirmzeit eingestellt trotzdem abgelaufen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden